Suchen Menü

Pille Yasmin

Hallo!
Nimmt jemand von Euch diese Pille? Wenn ja welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Nehme sie jetzt einen Monat und meine Körbchengröße ist um einen Cup gestiegen, was mir persönlich nicht so recht ist. Ist es jemandem ähnlich ergangen und geht das wieder zurück wenn man die Pille absetzt?
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG my-1
Bisherige Antworten

Pille Yasmin

Hallo my-1,
ich nehme die Yasmin schon ziemlich lange, schon Jahre vor meiner Schwangerschaft und jetzt auch wieder danach ( meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt).
Ich nehme die Pille meistens 3Monate durch. Wenn ich die erste Packung genommen habe und die 2. beginne habe ich auch einen größeren Busen, was sich dann aber mit der Zeit, bzw mit der Periode wieder ändert.
Ich hoffe, dir damit ein wenig helfen zu können.
Lg
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen