Suchen Menü

Pille

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und zwar,ich habe in meiner letzten pillenpause antibiotiker nehmen müßen die letzte einnahme des antibiotikums war an dem tag als ich mit meiner pille wieder begonnen habe.demnach habe ich eine pille mit dem antibiotikum zusammen genommen.es war ein dienstag .sonntags hatte ich sex jedoch analverkehr.da ich trotzdem angst hatte habe ich 12 tage nach dem analsex einen sst gemacht gott sei dank negativ.meinen ersten ungeschützten gv hatte ich dann nachdem ich die pille 18 tage lang korrekt eingenommen habe.war der schutz da gegeben.

Bisherige Antworten

Re: Pille

Liebe Mariellche,

wenn du die Pille ordnungsgemäß eingenommen hast und keine Antibiotika mehr eingenommen hast, ist der Verhütungsschutz gegeben.

Viele Grüße

Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen