Suchen Menü

Kehlkopentzyndung und Sex

Hallo

Mein Mann war als erster verkühlt vor 2 Wochen,:-( jetzt hat er mich angesteckt und ich hab seit Freitag eine Kehlkopfentzündung.=-O Was glaubt Ihr, darf ich bei einer Kehlkopfentzündung Sex haben oder nicht?

Würde ich dann meinen Mann anstecken, oder nicht?

Ich muss Antibiotiker nehmen! Will meinem Mann nicht anstecken!

 Habe aber lust auf Geschlechtsverkehr, wollen doch ein Kind:-)!

 Was tun? :HELP:

LG Funny

Bisherige Antworten

Re: Kehlkopentzyndung und Sex

UPS

Ich glaub ich bin hir fehl am platz!

Ich will ja nicht verhüten, wir wünschen uns ja ein Kind!

LG Funny

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen