Suchen Menü

Jemand Erfahrung mit der Pille Asumate30 machen können ?

Schlechte oder gute Erfahrungen sogar Nebenwirkungen ??

Jemand nach der Einnahme schnell schwanger geworden?

Werde sie ab Februar ein Jahr einnehmen müssen wegen einer Operation und danach absetzen und schwanger werden wenns klappt:KISSED:

Bisherige Antworten

Re: Jemand Erfahrung mit der Pille Asumate30 machen können ?

Also mit Erfahrungen kann ich dir leider nicht dienen, wobei dir die eh nicht viel helfen werden, da ja jede Frau anders auf den Eingriff in das Gehirn und den empfindlichen Hormonhaushalt reagieren kann. Was Frau A mit Pille X erlebt, muss bei Frau B noch lange nicht ebenfalls zutreffen.

 

Ich bin aber neugierig (ich hoffe, das ist ok): Was für eine OP macht es denn erforderlich, die Pille zu nehmen? Üblicherweise muss die Pille doch vor größeren OPs sogar abgesetzt werden, um das Risiko einer Thrombose zu verringern? Würdest du mich bitte "aufklären"?

Re: Jemand Erfahrung mit der Pille Asumate30 machen können ?

Huhu..

also ich lasse mir den Magen verkleinern und wegen Mandelernährung würde das dem ungeborenen vielleicht schaden.

werde in den ersten Monaten so schnell und stark abnehmen und das könnte schaden.

gerade durch den großen Gewichtsverlust ist die Fruchtbarkeit erhöht daher für das eine Jahr die Verhütung..

obwohl auch viele sagen dass sich das Baby nimmt was es braucht,aber lieber kein Risiko eingehen ..:STOP:

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen