Suchen Menü

Hallo noch wer da? Frage zum nuvaring hab :)

Also, verhütet hier jmd mit dem nuvaring?

hatte gerne Erfahrungsberichte usw :))

danke

Bisherige Antworten

Re: Hallo noch wer da? Frage zum nuvaring hab :)

was willst du denn wissen? ??

ichhatte ihn lange Zeit und War super zufrieden damit :THUMBS UP:

 

Re: Hallo noch wer da? Frage zum nuvaring hab :)

Alles :P 

ca kosten, wie das einsetzen ist leicht/kompliziert, gab es sonstige Probleme oä? 

Meine Fa ist da nicht so der Hit beim beraten... Gibt nur Spirale und Pille 

Re: Hallo noch wer da? Frage zum nuvaring hab :)

kostet ca. 30-36€, bleibt 3 wochen drin, dann nimmst du ihn raus und bekommst deine Regel (man kann auch mal gleich einen neuen einsetzen, bei urlaub, etc.) einsetzen geht ganz leicht, wie Tampon einführen. >D merkst ihn danach auch nciht- dein mann beim sex auch nicht ;-) (Könnte man sonst auch kurz rausnehmen)

Probleme hatte ich nie, war super praktisch und im gegensatz zu anderen Verhütungsmitteln hab cih auch den Kühlschrank meiden können ;-)

Re: Hallo noch wer da? Frage zum nuvaring hab :)

Liebe HasesMausi1991,

ich glaube, der Preis, den Dir Enit genannt hat, ist für eine Dreimonatspackung.

Weiter Infos zum NuvaRing findest Du auch hier.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen