Suchen Menü

Evra Verhütungspflaster, extrem helle Blutung, schwanger?

Hallöchen!

Für die, die das Pflaster nicht kennen: wirkt wie die Pille und hat auch eine einwöchige Pflasterpause

So. Letzten Monat habe ich mein Pflaster nach der Pause einen Tag zu spät aufgeklebt (war am 13.9.). Ich hatte etwa 3 Tage später GV mit meinem Freund. Nun habe ich gelesen, dass man in den nächsten 7 Tagen nach dem vergessen des Pflasters einen Eisprung haben kann und die Gefahr schwanger zu werden besonders hoch ist. Ich habe seit etwa 1 1/2 Wochen ein komisches ziehen in der rechten Leiste, ab und zu auch in der linken und auch mittig manchmal, was mich erst auf den Gedanken brachte schwanger sein zu können.

Einen SS-Test habe ich 20 Tage nach DEM GV gemacht, sollte ja eigentlich reichen, der war negativ. Das ziehen ist geblieben, jetzt habe ich aber seit 3 Tagen statt einer normalen Periode eine EXTREM helle und sehr sehr wässrige Blutung.

Was könnte das sein? Di Chance, schwanger zu sein ist ja so oder so gering weil cih ja eig. das Pflaster nehme, und dann jetzt auch noch diese komische Blutung..

Hat jemand mal etwas ähnliches gehabt? Könnte das etwas krankhaftes sein oder wart ihr dann wirklich schwanger?

Bisherige Antworten

Re: Evra Verhütungspflaster, extrem helle Blutung, schwanger?

Hey

kennst du inzwischen den Grund ? 

Ich benutze zwar weder Pille noch das Pflaster, aber habe zur zeit das gleiche Problem. jetzt übers wochenende sind die ärtze nicht anzusprechen und ich muss warten. Ich bin sehr durcheinander und hoffe es ist nichts schlimmes

Re: Evra Verhütungspflaster, extrem helle Blutung, schwanger?

Hi! Also bei mir lags daran, dass das Pflaster zu niedrig dosierte Hormone irgendwie hatte, jhabe jetzt eine starke Pille für 3 Monate bekommen um das wieder zu regulieren. Wenn du allerdings nichts zur Verhütung einnimmst, weiß ich auch nicht woher das kommen kann :/ LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen