Suchen Menü

Diane 35-Langzyklus

Hallo Lieben,
kann ich die Diane 35 auch ohne 7 tägige Pause nehmen?
Wer kann mir da nen Rat geben? Hab keinen Bock auf ne Zwischenblutung.
LG Babsi
Bisherige Antworten

Diane 35-Langzyklus

Hallo, mal kann man die Diane auch ohne 7-tägige Pause nehmen, aber wenn du das immer machen willst, sollstest du auf eine andere Pille umstellen z.B. Valette, die kann man bis ca. 6 Mo. durchnehmen ohne Probleme. Hoffe ich habe dir weiter geholfen, sprich doch am besten mit deinem Frauenarzt darüber, es gibt jetzt auch eine neue Pille die nicht 21 sondern 28 ohne Pause eingenommen wird. Weiß aber nicht wie die heißt ist auch von Jenapharm wie Valette!
Gruß Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen