Suchen Menü

Cilest übrig

Hallo, ich habe 6 Blister Cilest übrig. Weiß jemand, wo ich sie loswerden kann?

Bisherige Antworten

Re: Cilest übrig

Liebe Dami,

Cilest ist auf dem deutschen Markt nicht mehr erhältlich, da es vom Hersteller zurückgerufen wurde und alle Frauen auf andere Pillen umgestellt wurden. Deshalb kannst Du diese Pillen nur über die Apotheke entsorgen. Bring sie einfach dort hin und gebe sie ab, die Apotheke wird sie dann entsorgen.

Verkauf oder Weitergabe ist gesetzlich verboten.

Re: Cilest übrig

Oh, vielen Dank. Der Zurückruf von Cilest ist mir entgangen. Ich habe eine Schwangerschaft hinter mir und bin nun kräftig am Stillen. So darf ich sie auch nicht mehr nehmen.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen