Suchen Menü

11 pillen weniger!Zyklus verschieben

Hallo,ich habe letzten Monat die letzten 11 Pillen meiner Trigoa weggelassen um meinen Zyklus vorzuziehen...Nach der 7 tägigen pause habe ich mit der neuen Packung begonnen und diese auch zuverlässig bis zum Ende eingenommen!Nun meine Frage:
Durch dieses spontane Absetzen kann ich nicht schwanger werden,oder?Ich hatte eine Abbruchblutung und diesen Monat auch meine Mens,allerdings am zweiten Tag schon nur noch schwach....jedenfalls weniger als sonst!
Ich denke nicht schwanger zu sein aber die frage ob es überhaupt möglich ist stellt sich mir trotzdem!
LG Moona
Bisherige Antworten

11 pillen weniger!Zyklus verschieben

Du solltest nie weniger als die 21 nehmen, bei einer Einphasenpille kannst Du aber "beliebig" viele mehr nehmen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen