Suchen Menü

info

Hallo

Mein Name ist Laura.Ich bin 17 Jahre alt.

Bei mir wurde vor 1er woche eine frühschwangerschaft festgestellt.Jetzt waren wir gestern bei meinem FA. sie sieht allerdings nur eine sehr gut aufgebaute schleimhaut ...... allerdings wurde eine eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen!. Jetzt habe ich natürlich angst das es eine eileiterschwangerschaft ist. 

(laut arzt bin ich zwishen der 1 und 4 ssw)

liebe grüsse 

laura

Bisherige Antworten

@laura20

Hallo laura20,

Herzlich willkommen bei 9monate und :GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Es tut mir leid, dass Du dir jetzt solche Sorgen machst, aber gerade im sehr frühen Stadium der Schwangerschaft muss man nicht unbedingt etwas im Ultraschall sehen können. Vielleicht hat der Frauenarzt daher auch diesen Verdacht ausgesprochen, denn man muss jetzt erst einmal abwarten wie die Schwangerschaft sich entwickelt.

Vielleicht liest Du dir einmal diesen Artikel durch, dort wird alles genau beschrieben, auch ab welcher SSW man eine Eileiterschwangerschaft diagnostizieren kann:

 
Wichtig ist, dass Du nun engmaschig untersucht wirst. Ich denke, Du wirst sicherlich schon bald einen weiteren Termin bei Deinem Frauenarzt haben, vielleicht kann man da dann schon eine Fruchthöhle sehen.
 
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine intakte Schwangerschaft haben wirst.

Viele Grüße
 
Victoria
 

Re: @laura20

Hallo

Ich habe heute beim FA.  Angerufen wegen den Blut werten (mir wurde blut Abgenommen )mein hcg wert lag am Montag bei 134. Sie sagte das bis jetzt laut Werten alles in Ordnung sei. Ich warte jetzt bis zum nächsten Termin (29.01) dann weiss ich ja mehr. 

Liebe Grüße 

Laura 

Re: @laura20

Hallo Laura,

das ist doch schon einmal beruhigend.

Beim nächsten Termin wird man sicherlich schon etwas sehen können, dann wirst Du hoffentlich Entwarnung erhalten.

Ich wünsche Dir alles Gute für den Termin.:-) Lass doch von Dir hören wie er glaufen ist.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen