Suchen Menü

Ex Freundin Eileiterschwangerschaft

So ich habe mal eine Frage ich weiß jetzt nicht ob ich die ganze Zeit verarscht werden oder nicht!!! CA vor einem Monat ist meine Freundin ins Krankenhaus gekommen und hat mir gesagt sie hat eine Bauchraum Entzündung und da lief es schon zwischen uns nicht gut und ich habe mich eine Woche später getrennt und sie hat dann nur gesagt ich bin von dir schwanger eine Eileiterschwangerschaft und ich habe erst mal blöde geguckt wie ein Auto weil ich keine Kinder habe heute und sie mir immer gesagt hat sie kann ich schwanger werden bei ihrer eileiterschwangerschaft und ihr letztes Kind schon künstlich befruchtet worden ist und die beiden anderen Kinder sind auf natürlichem Wege gekommen also sie hat drei Stück und das letzte ist künstlich befruchtet und mit ihrem Ex Freund hat sie sich auch befruchten lassen dreimal und da ist nie was draus geworden alle gestorben und sie meinte sie hat es auch schwarz auf weiß dass sie nicht schwanger werden kann und jetzt geht's doch oder wie ich verstehe die Welt nicht mehr sie meinte sie treibt ab hat aber dann nur irgendwelche Fake Tabletten genommen und wollte nur gucken ob ich wieder komme und jetzt erzählt sie jedem sie ist schwanger obwohl ich mir das nicht vorstellen kann weil man kann ja auch keiner eileiterschwangerschaft normale Schwangerschaft machen und sie meinte das geht im Liegen irgendwie und sie macht es jetzt aus trotz dass es behalten tut was denkt ihr darüber für mehr Details ich kann euch alle sagen aber es hört sich doch alles seltsam an oder und sie schickt mir auch immer Ultraschallbilder aber ohne Datum und Uhrzeit ab wievielte Tag kriegt man den Mutterpass eigentlich???
Bisherige Antworten

Re: Ex Freundin Eileiterschwangerschaft

Eine Eileiterschwangerschaft wird nie ausgetragen. Jedenfalls kenne ich so einen Fall nicht. Wäre auch lebensgefährlich für die Frau. Durch moderne Diagnostik wie Ultraschall werden die meisten Eileiterschwangerschaften früh erkannt und es kommt nur noch selten zum Notfall. Der tritt dann ein, wenn der Eileiter reißt, weil er dem Wachstum des Embryos nicht mehr standhalten kann. In der Folge kann es zu lebensbedrohlichen innerenen Blutungen kommen, was eine sofortige Not-OP unumgänglich macht. Eine Eileiterschwangerschaft muss in jedem Fall behandelt werden. Mutterpass bekommt man in diesem Fall auch nicht. Bei normaler Schwangerschaft ist dies unterschiedlich. Von der 7. bis zur 13. Woche wird der Mutterpass ausgegeben.

Eileiterschwangerschaften bricht man entweder durch eine OP oder durch Medikamente ab.

Re: Ex Freundin Eileiterschwangerschaft

Hallo Diub,

vielleicht magst du mal was zur Eileiterschwangerschaft lesen: HIER ENTLANG.

Eien Eileiterschwangerschaft kann man nicht austragen, auch nicht aus Trotz oder im Liegen, denn sie ist ein lebensbedrohlicher Zustand und muss immer behandelt werden.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen