Suchen Menü

Eileiterschwangerschaft oder Zyste?

Hallöle liebe Community,

 

ich weiß nicht ob nicht vielleicht jemand den selben Verlauf hatte, aber bei mir sieht es aktuell folgender Maßen aus:

am Donnerstag der positive Schwangerschaftstest, am Wochenende leichte Schmierblutungen, Montag war ich dann beim Frauenarzt, dieser hat mich dann direkt ins KH zur Untersuchung wegen dem Verdacht auf eine ELSS geschickt. Das Kh konnte beim Ultraschall nichts in der Gebärmutter finden, allerdings wurde bei der Eileiter etwas entdeckt. Keiner konnte wirklich sagen was es war, Foto habe ich beigefügt.

Mein hcg wert lag am montag bei 890 und nach heutigem Ergebnis bei 1720. Der Zyklus ist relativ unterschiedlich von 28-33 Tage...

 

ich hoffe ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen, ich hab wohl einfach zu Angst vor einer ELSS.. 

Bisherige Antworten

@ Juuulchen

Hallo Juuulchen,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und wollte Dich auf unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" aufmerksam machen. Du könntest Deinen Beitrag dort auch noch einmal einstellen, denn dieses Forum wird von einem Gynäkologen betreut, der Dir hofentlich etwas zu Deinem Ultraschallbild sagen kann.

Hier der Link zum Forum:

https://www.9monate.de/community/forum/Ultraschall-in-der-Schwangerschaft?forumId=1784

Ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen, dass sich keine Eileiterschwangerschaft herausstellen wird.

Du hast ja erst ganz frisch getestet, daher solltest Du die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen