Suchen Menü

EL-SS unbemerkt bis zur wievielten SSW?

Hallo Zusammen,

bin jetzt bei 8+1 und hatte noch keinen US oder eine sonstige Untersuchung, da ich in Irland lebe und mein erster Termin beim FA erst am 18. Januar ist.

Habe hier so einiges gelesen, das ein EL z.B. Anfang der 8. Woche platzen kann, etc. Mache mir halt so meine Gedanken, ob alles in Ordnung ist.

Kann mir vielleicht jemand sagen, bis zur wievielten Woche eine EL-SS unbemerkt bleiben kann?

Möchte mich freuen, kann aber noch nicht richtig, weil ich keine Gewissheit habe... Wenn ich z.B wüsste, dass ich das bis jetzt auf jeden Fall bemerkt haben sollte, dann wäre mir um einiges wohler, besser als auf Blutungen, Platzen des ELs zu warten etc...

Vielen Dank und LG

dek

Bisherige Antworten

EL-SS unbemerkt bis zur wievielten SSW?

Hallo dek!
Ich denke, das ist schwer zu sagen. Ohne US und/oder ohne Anzeichen......bei mir wurde es ca. in der 9.Woche festgestellt (da war er schon geplatzt). Und da ich Blutungen hatte über ne ganze Weile, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich überhaupt schwanger bin. Ohne die Schmerzen und den Gang in die Klinik.....
Ich nehme an, dass das darauf ankommt, wo das Ei sitzt, wie viel Platz es hat, zu wachsen......
Aber gegen Ende hatte ich echt starke Schmerzen bei jedem Wachstumsschub. Und die waren nicht ohne. Von daher: Mach dir erst einmal keine Gedanken. Es gibt ja auch viele Frauen, die so etwas nie erleben, bei keiner SS!
Weiterhin alles Gute !
LG sylvia

EL-SS unbemerkt bis zur wievielten SSW?

Hallo...
also ich hatte eine ElSS in der 11.woche, aber bis dahin auch keine schmerzen, Blutungen oder ähnliche sachen.
wusste halt nur das ich ss war, weil ich vorher beim doc war, so ca 6.ssw.
haben gewartet weil ggf ES verschoben.
Nun war es dann doch eine elss und mein rechter eileiter musste raus.
so nun bin ich wieder fit und kann nur noch über den linken eileiter ss werden.
aber wie meine Vorgängerin schon dagte, mach dir keine gedanken und warte erstmal ab.
Bis dahin alles allesa gute.

EL-SS unbemerkt bis zur wievielten SSW?

Danke für Eure lieben Antworten, Montag ist es endlich soweit, dann werde ich Gewissheit haben, bis dahin lenke ich mich so gut wie möglich ab, denke ja auch nicht ununterbrochen so, aber manchmal überkommts mich halt :HEADSHOT:

GLG dek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen