Suchen Menü

trau mich kaum auf die waage,...

...

hab jetzt ein paar seltsame wochen hinter mir! vor 3 wochen hatte ich magen-darm-grippe, da gings rapide bergab. dann waren meine beiden mäuse 2 wochen krank, da kam ich auch kaum zum essen. am we waren wir 4 tage in hamburg, da hab ich ziemlich viel gegessen. und diese woche waren wir auf 3(!) geburtstagen...

außerdem spinnt mein körper grad total... habe totalen bluthochdruck und soll jetzt tabletten nehmen... super...

fühl mich auch total "komisch" und wackelig auf den beinen... hat jemand mit bluthochdruck zu tun? welcher sport ist da am besten geeignet?

lg

dani, die sich freut, dieses we keinen einzigen termin zu haben

Bisherige Antworten

Hophop rauf auf die Waage!

Es gibt so Zeiten, da will man es nicht wissen, aber
1) bei der MD Geschichte hast du va. Wasser verloren, also was solls wenn das nicht wieder drauf ist, dehydriert sein ist nicht gesund ;-)
2) Wars schön in Hamburg? Wars schön auf den Geburtstagen? Wenn ja, dann sind die Batterien ja jetzt hoffentlich voll, und du kannst wieder durchstarten (siehe mein Thermenposting), egal wo du nun stehst, jetzt gehts weiter Richtung Traumgewicht.
Hab da unlängst was gelesen, als ich beim Frisör saß, ging um Motivation:
Also das was man erreichen will gut vorstellen, eh klar, oder, aber was mir neu war: Wenn man ein paar Tage nicht dran war, und geschludert hat: Sich das Ziel noch mal vor Augen führen (in unserem Fall wohl weniger kg, mehr Wohlbefinden und Vitalität, schickeres Aussehen..) und sich fragen ob man bereit ist dieses Ziel AUFZUGEBEN, wenn nicht, ist eh klar was man macht, oder?
lg + knuddler Serena

PS: Passt ja eh gut in unsere Plusreihe am Wiegetag ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen