Suchen Menü

kennt mich noch jemand? :-)

hallo ihr lieben,
ich wollte einfach mal in die runde winken und gucken, obs hier noch leute gibt, die mich kennen (und die ich kenne ;-) ).
nach etlichen "fehlstarts" bin ich nun wieder "auf der schiene" was das abnehmen angeht und nun läuft es hoffentlich.
nur daß ich die "ersten 20 kilo" wohl ohne viel sport abnehmen muß, weil meine knie zwischenzeitlich schlapp gemacht haben. selbst nordic walking war zuviel für sie :,( aber sobald ich wieder 20 kilo weniger habe, gehts wieder los und darauf freu ich mich jetzt schon! [:-}
wie ists bei euch? was gibts neues?
liebe grüße
moon (die nun wohl wieder öfters hier reinschaut, wenn sie noch "darf")
Bisherige Antworten

kennt mich noch jemand? :-)

hallo, liebe moon! klar kenne ich dich noch! schön, dass du wieder zu uns gefunden hast. ich bin ja nun auch schon einige jahre auf dem weg zu meinem wunschgewicht *hihi* ich erinnere mich grad an das legendäre "moon´s zwiebel-sahne-hähnchen" *mjam*
wie möchtest du denn abnehmen?
glg und viel erfolg!
gundel

gundel!! *freu*

du bist also auch noch hier!!! [:-}
mein zwiebel-sahne-hähnchen *lach* jaaaaaaa, das müßte ich auch mal wieder machen....
wieviel ich abnehmen will? wie immer :-[
so 55 kilo ....
aber die ersten 20 eben leider ohne mein heißgeliebtes nordic walking :,( sondern nur mit 1x aqua-cycling pro woche.
wer von uns "alten hasen" ist denn noch hier?
liebe grüße
moon

gundel!! *freu*

hallo moon, habe doch gar nicht gefragt, wie viel du abnehmen willst, sondern WIE ;)
ist aber nicht ganz wenig, was du da vor die hast. kannst du dir unterstützung holen, z.b. von einer ernährungsberaterin, einem arzt oder vielleicht weiß die krankenkasse ja was?
aber sport im wasser ist ne klasse idee! viel erfolg!
glg gundel

ups ;-)

du hast recht - du hattest nach WIE gefragt ....
also, ich werde wieder WW machen; da weiß ich einfach, wie´s geht und muß mich nicht neu "einarbeiten" ;-)
ja 55 kilo sind ne menge ... aber ich hab ja zeit 8-)
bei der krankenkasse hatte ich mal angefragt; und grundsätzlich haben die auch entsprechende programme. sogar online!!!
nur wird da momentan umfirmiert und es herrscht totales chaos %);
sprich, die einen können online was machen - die anderen noch nicht und WANN das dann der fall sein könnte, weiß niemand :-|
naja, schaun mer mal ...
ich wünsch dir einen schönen start ins wochenende! :-*
liebe grüße
moon

kennt mich noch jemand? :-) - Klar *freu*

Hallo Moon!
Das freut mich, wieder von Dir zu lesen. Ich habe sogar heute morgen an Dich gedacht!
Tja, es sind noch viele hier "unterwegs", die Du noch kennst.
Auch ich habe noch immer einen langen Weg vor mir - ich will noch ca. 25 kg abnehmen. Also auch keine Kleinigkeit. Aber ich schaffe es noch nicht, mit vollem Elan an die Sache ranzugehen. Private und auch berufliche Probleme bringen mich immer wieder dazu, in Schokolade, Wein oder ähnlichem in Selbstmitleid zu versinken. Ich sollte mir wirklich bald eine Alternative suchen.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Neustart!
LG Elke

hey elke *freufreu*

wie schöööööööön, daß du auch noch hier bist!!! [:-}
und du hast grade heute an mich gedacht?
nur GUTES hoffe ich ;-)
ja, das mit dem "noch nicht so den richtigen elan" kenne ich - denn so ging es mir wochen-/monatelang.... und ich denke, man BRAUCHT einfach den richtigen zeitpunkt zum starten!
von daher gib dir doch noch die zeit, bis (hoffentlich bald!) die probleme im privaten und beruflichen alltag weniger oder bestenfalls ganz weg sind. das wünsch ich dir jedenfalls
von :IN LOVE: en!!
liebe grüße
moon
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen