Suchen Menü

hallo....wollte mich nur mal melden

die wochen mit dem hin und her sind noch lange nicht vorbei. noch 2 wochen gießen und so....aber grade scheint, als ob der regen es von alleine übernimmt und ich mal hier arbeiten darf ohne davon gestört zu werden.
ich wollte mich nur mal kurz melden und schreiben, dass ich noch zwischendurch mal lese, aber wohl ganz bald super einsteigen werde ;-)
vlg
daniela
Bisherige Antworten

Re: hallo....wollte mich nur mal melden

Hallo liebe Daniela,
schön das du mal Zeit finden konntest dich zu melden!!! :O))
Wie läuft's sonst so, ist dein Power Plan zu Ende??
Lohnt es sich??
Na dann, wünsche ich dir ne schöne Woche und viel Erfolg und hoffe du bist in 2 Wochen wieder öfter hier anzutreffen!! *ggg* ;0)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka

Re: hallo....wollte mich nur mal melden

hallo hanka,
der plan ist zu ende
er lohnt sich ca. 2 kg, was ich sonst auch habe, aber diesmal mit mehr anderen lensmitteln und ideen. also auf jeden fall ne erfrischung ;-)
aber danach habe ich leider einhunger gehabt und so dinge wie big nut gegessen und 1 kg war wieder drauf. aber seit heute steige ich wieder richtig ein und habe mir auch einen plan gemacht für die nächste woche und grade bereits eingekauft.....
vlg
daniela

Re: hallo....wollte mich nur mal melden

Hi Daniela,
danke für die Info!! :0))
Ich habe zwar nicht den Power Plan gemacht, hatte aber in letzter Zeit auch mit Heißhungerattacken zu kämpfen, besonders auf Süßes. :0(
Wünsche dir viel Erfolg für die kommende Woche!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka

Re: hallo....wollte mich nur mal melden

Liebe Daniela!
Schön, dass du dich zwischen deinen ganzen Terminen hier meldest!
Viel Glück für den Wiedereinstieg hier, aber das schaffst du bestimmt mit links!
GGGGGGGGGGGGLG, Nicole

Re: hallo....wollte mich nur mal melden

hallo daniela,
du arme da haben sie dich ja wirklich in die pflicht genommen. naja wenigstens ist es absehbar.
beruflicher "housesitter" wirst du aber vermutlich nicht werden wollen oder? *grins
wenn du hier wieder aktiver einsteigst, bin ich grade weg -
wir fliegen am sonntag für 12 tage nach mallorca/anschl. noch 5 tage berlin und ich bin ab 24.08. dann wieder online.
ich drück dir die daumen für deine restlichen 10 kgs (waren es glaub ich noch oder?) und berichte dann, wo meine waage nach dem urlaub steht.
mein mann hat mir für den uhu ein luxus-schlemmerwochenende in münchen versprochen, das möchte ich jetzt natürlich so schnell wie möglich antreten. *grins
lg und bis bald
rena

Re: hallo....wollte mich nur mal melden

Hallo Daniela,
schön das Du bei dem Stress noch an uns denkst! :-)) Da hast Du wirklich viel zu tun. Menno, bei der Hitze.....
Ich freue mich darauf wenn Du wieder voll bei uns einsteigst.
ggggggglg silke
Ich war auch weniger hier wegen dicker Grippe und Zahnschmerzen. Zum Glück fast alles weg!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen