Suchen Menü

darf ich auch wieder...

...mitmischen???

hallo ihr lieben abnehmwütigen!!!

möchte auch wieder mitmachen. der sommer ist so gut wie gelaufen, der alltag hat uns wieder (na ja nicht ganz: vom 18. - 25.9. sind wir in österreich in urlaub) aber kiga läuft wieder u die kurse fangen auch so langsam wieder an...

meine "problemchen" sind soweit gelöst, im moment bin ich echt motiviert!

möchte auch 1-2 x pro woche walken gehen. dazu einmal yoga und einmal step aerobic.

ach ja: habe auch schon mit dem ausmisten angefangen :-P kinderzimmer + ein schrank im wohnzimmer sind schon geschafft [:-}

wiegen werde ich mich erst morgen wird wohl so um die 78 kg sein (schätzwert). mein ziel wäre bis zur advents-/weihnachtszeit ca 8-10 kg abzunehmen...

so, bis bald meine lieben!

dani

Bisherige Antworten

darf ich auch wieder...

Hallo Dani,
Freut mich, dass du so motiviert bist, hast dir ja einiges vorgenommen. Bei mir haperts immer etwas mit dem Sport, kann mich nicht so recht aufraffen. Aber ich hab mich jetzt mal für Aqua-Gymnastik bei der VHS angemeldet, drück mir die Daumen, dass ich einen Platz bekomme. (Wird heute ausgelost.) Und in etwa 4 Wochen fängt auch die Skigymnastik wieder an, dann habe ich zumindest einen regelmäßigen Termin.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen