Suchen Menü

Zurück von Therme...

HalliHallo!
Also ich konnte ja im Jänner irgendwie nicht so reinfinden, und nun waren wir noch ein paar Tage mit den Kids in der Therme, mit 3x täglich guten Buffet, ich korregiere 4 x, Kuchen am Nachmittag gabs auch noch. Ich habe heute mehr als Anfang Jänner :-((!
Anderseits, tat es mir sehr gut und ich konnte meine Batterien aufladen, und ich denke viel Stress abbauen, ich bin guter Hoffnung dass ich nun wieder reinfinde, und berreit bin meinem Körper wieder was gutes zu tun, mir was gutes zu tun, viel Bewegung, und etwas weniger, dafür gesundes Essen.
Wisst ihr was, heute Morgen hat mir nicht mal mein Kaffee geschmeckt, dafür schmeckt mein Detox Tee. Dort habe ich nur 1 Tasse Kaffee in der Früh getrunken, und dann noch einen koffeinfreien zur Jause, war echt erstaunt, das ich den Kaffee offensichtlich nicht wie gefühlt körperlich brauch, sondern nur als Stressreaktion. Überhaupt, so viel Stress, so viel unnötige Auslöser, so viele Selbstzweifel (weil im Jänner hatte ich echt gefühlten Stress wegen total blöden Sachen, zb einmal das mein Steuerausgleich 2009 noch immer nicht fertig ist, so what, als Privatperson habe ich da NOCH 4 Jahre Zeit..)
Anderseits möchte ich jetzt nicht die Zeit in der es nicht geklappt hat mitschleppen, ist es OK, wenn ich Freitag frisch starte ;-)?
lg, Serena, der es im Moment prima geht!
Bisherige Antworten

Zurück von Therme...

Hi Serena,
von mir aus ganz du am Fr gerne neu starten... kann doch jeder machen, wie er will und wenn dich das mehr motiviert, dann ist doch gut.
Schön, dass du/ihr so entspannen konntet - Therme ist bei dem Wetter wohl genau das richtige! Udn Stress wegen so blöder Sachen kenne ich auch. Eigentlich ist es viel zu schade, sich deswegen aufzuregen, aber manchmal kann man eben nicht über seinen Schatten springen...
Apropro Kaffee: ob nun Stressreaktion oder nicht, wenn du den im Alltag brauchst, trink ihn doch. Jeder hat da so sein Ding, manche Schokolade oder Kakao oder irgendwas anderes zum Naschen. Ich bin auch mit Milchkaffee dabei, der darf morgens einfach nicht fehlen. Und selbst bei 2 Tassen am Tag bist du meiner Meinung nach weit vom Junkie entfernt. ;-)
LG und guten Neustart! Jana

Zurück von Therme...

naja mit 2 Tassen am Tag wär ich eh zufrieden, auch 3 fände ich Ok, aber es war eher so in der Gegend von 5-7 Espresso...
lg Serena

Ok, das ist viel - hatte ich nciht so auf dem Zettel...

Ok, das ist viel - hatte ich nciht so auf dem Zettel...

Meinst du in meinem Profil?
Da war ich ganz ganz brav, 2008, inzwischen haben sich da wieder ein paar Sünden eingeschlichen...
Sollte ich mal aktualsieren
lg Serena

Nein - 5-7 Espresso pro Tag finde ich viel

...bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich schlimm ist.
LG, Jana

Zurück von Therme...

Hallo Serena,

mensch, Deine frische Energie kann man quasi spüren :-) Klingen richtig gut die erholsamen Tage. Und Freitag startest Du dann wieder richtig durch.

Den Stress wegen unerledigter Sachen kenne ich auch. Ich muß etwas erledigen, wie z.B. den Steuerausgleich von ´07, ´08 und ´09 :-[ , kriege es aber irgendwie nicht gebacken. Und dieser Druck und der Ärger auf mich selbst stresst mich extrem. Kann das auch bei mir nicht akzeptieren. Ändern aber leider auch nicht :-|

LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen