Suchen Menü

Wo seid ihr denn alle hin?

alle beim sport? ;)
erzählt mal...wie geht es euch. seid ihr noch motiviert?
ich für meinen teil bin doch noch ganz motiviert, auch wenn ich unerklärlicherweise 1 kg mehr hab als vorgestern. hääääh? na, wird wohl wasser sein oder sonst was. so was ist immer doof, zumal ich doch so brav bin.
glg gundel
Bisherige Antworten

Wo seid ihr denn alle hin?

Semesterfgerien mit Kids daheim, und ordentlichem plus, und einem Computer der nur sehr selten funktioniert...

Wo seid ihr denn alle hin?

Leider nicht beim Sport :-(. Ich bin diese Woche beruflich derartig eingedeckt, dass ich tagsüber keine Zeit hatte, hier reinzusehen und ehrlich gesagt abends keine Lust mehr hatte, mein Notebook einzuschalten.
Da ich leider diese Woche überraschend so viel Arbeiten muss, habe ich keine Zeit zu kochen und geht mittags kurz ein Kebab, eine Pizzaschnitte, ... essen. Nicht grad die perfekte Ernährung. Aber jetzt ist ja Gott sei Dank fast das Wochenende da und da habe ich auch wieder Zeit zu kochen.
LG elke

Wo seid ihr denn alle hin?

Hallo,
mein "Sport" besteht aus Spaziergängen, oder Gymnastik zu hause.
Außerdem mit den Kids Schwimmen oder Schlittschuhlaufen, aber nicht regelmäßig.
Würde gerne mehr machen.
Viele Grüße und uns allen viel Erfolg!
Tinky
"Der Erfolg beginnt, wenn die Ausreden aufhören!" :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen