Suchen Menü

Wiegetag!+-x/-y in c/ jetzt/ WG+z/ cm (BMI)

Bisherige Antworten

-0,3/-1,5 in 3 w/85,3/TZ+2,4 /WG+10,3/ 175 cm

-0,4 kg/-2,4 kg in 3 wo/ 77,0 kg/ WG+3 kg/ 164 cm

-0,3/-1,6 in 6w/ 71,3/ TZ+1,4/WG+10,3/ 161cm (BMI28)

-0,3kg/+- 0kg/76,3kg/ WG+4,6kg/ 170cm

-1,6/-3,3 in 2Wochen/WG+52,1/168cm

+/-0/102,9/1.Teilziel +3/174 cm (BMI 34,0)

+/-0/102,9/1.Teilziel +3/174 cm (BMI 34,0)

hallo elke,
im jahr 2005 wog ich auch mal über 100 kg, genauer gesagt, es waren 106,5 kg! die 100 war eine riesenhürde...es hat lange gedauert, aber nun bin ich schon seit 4 jahren bei um die 85 kg. ich würde so gerne noch die 10 kg schaffen....
glg gundel

+/-0/102,9/1.Teilziel +3/174 cm (BMI 34,0)

Hallo Gundel,
tja, leider bin ich schon seit ca. 7 Jahren über 100 - zwei mal habe ich es geschafft, kurzfristig UHU zu werden (immer 99,x). Leider war das nicht Motivation genug,weiter durchzuhalten und ich habe ziemlich rasch wieder zugelegt :-| .
Aber dieses Mal will ich - wenn ich denn endlich UHU bin - nicht wieder zunehmen. Ich will endlich weiter abnehmen!!!
Danke für Deine Motivationszeilen. Insgeheim habe ich mir zum Ziel gesetzt, bis zum Sommerurlaub (Ende August) wieder auf ca. 95 kg zu kommen (hatte ich zuletzt vor 7,5 Jahren - kurz nach der Geburt meiner Tochter) und bis Jahresende ca. 89 kg (hatte ich vor den beiden Kids). Aber ich merke, dass ich es einfach langsam angehen muss. So richtig schnell - z. B. bis zum Sommer 15 kg - dazu fehlt mir einfach die Motivation. Aber hauptsache es geht bergab ;-) .
LG und toitoitoi für Deine letzten 10 kg!
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen