Suchen Menü

Wiegetag!+-x/-y in c/ jetzt/ WG+z/ cm (BMI)

Bisherige Antworten

-0,3/-1,3 in 5 W/ 71,6/ TZ +1,7/WG+10,6/ 161cm (BMI 28)

-0,2/-1,2 in 2 w/85,6/TZ+2,7 /WG+10,6/ 175 cm mT

ich war ganz brav diese woche, war 2 mal zum sport, habe viel getrunken...keine ahnung, woran es liegt. aber ich habe gestern die mens bekommen, vielleicht wassereinlagerung?
lg gundel

-1,5 kg/-2 kg in 3 wo/ 77,4 kg/ WG +3,4 kg/ 164cm

-0,3/-2,4 in 6 Wochen/ 76,1/ 65+11,1 / 172cm

+1kg (ohne Kommentar)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen