Suchen Menü

Wiegetag!+-x/-y in c/ jetzt/ WG+z/ cm (BMI)

1. das "Re: Wiegetag!" in der Betreffzeile löschen
2. +-x wie viel hast du diese Woche ab- bzw. zugenommen
3. -y in c Wo wie viel kg hast du in wie vielen Wochen abgenommen
4. jetzt aktuelles Gewicht
5. WG+z Wunschgewicht plus das was du noch abnehmen müßtest um es zu erreichen
6. cm deine Größe
7. Zum besseren Vergleichen ist auch den BMI Index gut, kannst Du hier berechnen: http://www.9monate.de/BMI.htm
Bisherige Antworten

-0,8/-10,5 seit 15.6/94,4/2. Teilziel +4,5/ 173cm (31,54)

-0,8/-10,5 seit 15.6/94,4/2. Teilziel +4,5/ 173cm (31,54)

Hallo,
ich bewundere dich. Wie machst du das nur? Deine Abnahme ist super.
Ich gehe bestimmt schon 4 Monate in die Gruppe und die Abnahme ist null. 1 kg runter, dann wieder drauf usw.. Bin echt frustriert und finde keinen richtigen Anfang mehr. Gehst du noch zu den Treffen?
Was isst du denn so? Wäre lieb, wenn du mal berichtest. Danke.
LG Kerstin

-0,8/-10,5 seit 15.6/94,4/2. Teilziel +4,5/ 173cm (31,54)

Hallo Kerstin,
schön, mal wieder von dir zu hören.
Ja, ich gehe seit dem 15.6. wieder ins Treffen, denn alleine hab ich einfach nix hinbekommen. Da hab ich auch immer morgens angefangen und spätestens mittags wieder die Flinte ins Korn geworfen. Ich brauch einfach die Kontrolle von außen sozusagen.
Was ich esse, hm, das ist ganz unterschiedlich.
Morgens meist 1-2 Scheiben Brot, Brotaufstrich, Marmelade, Wurst und meinen Milchkaffee. Zwischendurch mal etwas Obst. Mittags koche ich dann oft nach WW-Rezepten, möglichst mit Sattfaktor(also Nudeln, Reis oder Kartoffeln). Es ist ja auch immer viel Gemüse dabei, oft schaff ich da gar nicht die ganze Portion.
Nachmittags gibts dann meistens was Süßes oder Eis, das brauch ich. Und abends je nachdem, wieviel ich übrig hab, trinke ich mal nur eine Buttermilch mit pürierten Früchten oder dasselbe mit Joghurt oder esse Brot, Wurst, Käse und dazu dann eingelegtes Gemüse.
Ich hab auch Tage, da lass ich es eher schleifen, was das Gemüse angeht. Da merke ich dann aber oft, auch wenn ich in den Punkten war, es geht dann nix.
Ich esse meine Tagespunkte immer komplett, das Wochenextra schaff ich meist nicht ganz, aber ca. die Hälfte davon.
Ich hab den Monatspass und schreibe online mein Tagebuch, das ist einfacher. Das Schreiben hilft mir eigentlich am meisten, mich nicht gehen zu lassen. Die letzten zwei Tage z.B. hatte ich irgendwie keine Lust aufzuschreiben, hab auch viel zu viel Süßigkeiten gegessen und prompt ein Kilo mehr. Aber heute halte ich mich wieder und hoffe, dass morgen beim Wiegen in der Gruppe vielleicht trotzdem ein kleines Minus ist oder wenigstens kein Plus...
Warst du nicht auch schon mal "fertig" mit Abnehmen? Hast du wieder zugenommen? Es ist schon verdammt schwierig, sich immer zu halten.
Ich drück dir die Daumen, dass du auch die Kurve kriegst. Taugt denn eure Leiterin was? Das macht schon auch was aus, finde ich, ob die das gut rüberbringen kann.
LG Conny

-2,8/-2,8 in 1/ 75,2/ 73+2,2/ 174cm (14,8)

NEUSTART! / 78,5 kg/ 73 kg+5,5 kg/ 164 cm (BMI)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen