Suchen Menü

Wer übernimmt Montagsumfrage+Anregung

hallo mädels,
da wir ja sonntag in urlaub fliegen, kann ich erst am 28.08. die nächste montagsumfrage starten. suche daher für 3x eine "urlaubsvertretung" vielleicht mag es ja jemand von euch übernehmen?!
hätte dann noch den vorschlag, dass man gleich oben im betreff seine kurzdaten eingibt, so dass jeder auf einen blick sehen kann, wer schon wieviel abgenommen hat und welches posting einem evtl. näher interessieren könnte.
also: betreffzeile rauslöschen (wie beim topfgucker) und mit den kurzdaten größe/anfangsgewicht/jetzt/ziel/wunschgröße überschreiben.
evtl. könnte man auch 2 ziele eingeben (müsste man vom platz her probieren) z.b. 1.etappe und endziel und das mit z1 und z1 abkürzen. oder wirds dann unübersichtlich?
mein beispiel wäre:
1,70/124/113,7/z1 99/z2 84/gr.42/44
so fände ich es jedenfalls ersichtlicher, wie wenn man es am ende des postings untendrunter schreibt.
nur mal so als vorschlag. muss natürlich nicht.
lg rena
Bisherige Antworten

Re: Wer übernimmt Montagsumfrage+Anregung

Hallo Rena,
die Montagsumfrage kann ich ab nächste Woche gerne übernehmen. Und ich freue mich schon, wenn du wieder kommst :-) Denn anderthalb Wochen später fahre ich auch in den urlaub, juchuuuuuuuuuuuu!
Mit dem Betreff hätte ihc nichts dagegen.
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen