Suchen Menü

Was sind eure "Burner" ?

Hallo,

da es hier wirklich etwas ruhig geworden ist, starte ich mal mit einer neuen Frage.

Was hilft euch ganz besonders beim Abnehmen? Ist ja bei jedem Menschen unterschiedlich. Dem einen helfen 3x wöchentlich Fisch, dem anderen hilft Calcium, dem anderen 4 Liter Wasser pro Tag....

Wie ist das bei euch?

LG Petra

Bisherige Antworten

Was sind eure "Burner" ?

Hallo Petra,
mir fällt tatsächlich nur ein "Burner" ein und der heisst Konsequenz. ;-)
Viel trinken hilft mir dabei, nicht ständig irgendwas zu knabbern.
Sport würde mir auch guttun, dann geht das Abnehmen leichter (vor 15 Jahren habe ich damit gut 10kg abgenommen), aber momentan ist es schwierig mit den Kindern noch irgendwie Sporteinheiten hinzubekommen und abends schlafe ich zurzeit immer kurz nach acht ein.
Salate sind für meine Motivation hilfreich: esse ich gerne und werde ich auch satt von, außerdem isst man da lecker, gesund und kalorienarm. Würde ich ständig nur Möhren kauen, hätte ich wohl schon aufgegeben...
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen