Suchen Menü

Schwanger, schwach, welche Vitamine

Hi ihr,

ich bin 2 Monate schwanger und muss noch einige Monate im Büro sitzen. Welche Vitamine etc. sollte ich am besten zu mir nehmen. Any Tipps?

Danke, Lara

Bisherige Antworten

@laraberuan

Guten Morgen Lara,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich fürchte fast, das Deine Frage in unserem Forum "Diäten und Abnehmen" nicht richtig aufgehoben ist.

Vielleicht möchtest Du aber einmal in unserer Entbindungstermin September und Oktober 2014 - Forum schauen. Dort sind schon viele Schwangere unterwegs, die Dir sicherlich einen Tipp geben können.

Solltest Du einmal eine Frage rund um unsere Community haben, dann stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @laraberuan

Hallo Lara, du solltest dich ausgewogen Ernähren und dabei viel obst und Gemüse essen. Nur wärend der Stllzeit musst du auf Gemüse verzc´hten, was Blähungen verursachen kann. Ansonsten viel Vollkorn, Fleisch und Miolchprodukte. 

@Frue1972

Hallo Frue1972,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Leider hast Du meinen Beitrag hier beantwortet, daher wird die Userin deren Beitrag Du eigentlich beantworten wolltest nicht automatisch über Deinen Beitrag informiert werden. Wenn Du also einen Beitrag einer Userin beantworten willst, dann gehe direkt in diesen Beitrag und dann auf beantworten.

Dies nur als kleiner Tipp. :-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Schwanger, schwach, welche Vitamine

Hey,

Denke nach 2 Monaten ist das alles nur halb so wild. Kannst Du einfach weiter essen, wie bisher.

Ab dem 6.Monate kann man dann langsam an Vitamin Supplements denken.

Am besten in der Apo beraten lassen ;)))

Liebe Grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen