Suchen Menü

Motivation für die nächste Woche

"Nichts schmeckt so gut, wie Schlanksein sich anfühlt!"
in diesem Sinne
eine erfolgreiche Woche!
LG
Tinky
Bisherige Antworten

Motivation für die nächste Woche

Hi Tinky,
danke für deine Motivation - aber ich komme irgendwie so gar nicht rein und dann tut sich natürlich auch beim Gewicht nichts.
Und wenn ich mich so umschaue und die Leere hier interpretiere, scheint es den anderen nicht anders zu gehen...
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen