Suchen Menü

Montagsumfrage

Mensch Mädels, wo seid ihr denn alle.... *indieRundeblick*
Hat jemand Lust zur Montagsumfrage? Also wie lief es letzte Woche? Was muss sich ändern, was war super...
Ran an die Tasten!
Bisherige Antworten

Montagsumfrage

Mein letzte Woche war nicht so wirklich erfolgreich, jedenfalls bin ich mit leichten Plus am Fr rausgegangen *knirsch*.
Gut waren die Fahrradtage am Di und Mi und das Walken am Mo. - Ein wenig Sport würde mir guttun, da ich ziemlich steif geworden bin.
Allerdings habe ich diese Woche an 4 Abenden Termine *stöhn*.
Also einfach sehen, dass es weitergeht und am Fr wieder ein Minus vorne stehen darf.
LG, Jana

Montagsumfrage

Nachdem es bei mir zwei Wochen lang gar nicht lief ging es letzte Woche wieder besser. Da ich erkältet war, hab ich meinen Montagssport ausfallen lassen. Dafür war ich am Sa. und So. viel Spazieren.
Kommende Woche will ich wieder aufschreiben, meine Sporteinheiten einbauen und dann hoffe ich, dass ich wieder runterkomme von meinem Plus...
LG Conny

Montagsumfrage

Hallo,

ich war eigentlich ganz zufrieden mit der letzten Woche. Aber ich merke dass ich etwas kochfaul werde. Da muß ich gegensteuern. Morgen gibts Spaghetti Carbonara, die werde ich gleich noch fix kochen.....

Und ich trinke weniger als ich möchte. Daran muß ich auch arbeiten.

LG Petra

Montagsumfrage

Hi!
Also wie gesagt, Therme letztes WE war super für meine Psyche ;-).
Sport war ich dann nur einmal, aber nunja, es waren Ferien.
Gestern war ich mit etwas Überwindung brav wieder beim Turnen.
Heute hat mir die Waage etwas unter 75 kg angezeigt, wenn ich das bis Fr halten kann, bin ich schon zufrieden, mal sehen.
Ansonsten möchte ich die Woche mal in meinen neuen Alltag finden, ich mache nun einen VM Kurse und bin fix weg, glaube aber es tut mir gut.
Etwas mehr und früher am Tag trinken wäre OK, mit dem Kaffee möchte ich unter 3 Tassen bleiben, und nicht zu sehr auf schwarzen Tee ausweichen ;-). Besser wäre nur 1-2 Tassen Kaffee und 1-2 Tassen Tee, mal sehen wie ich das schaffe. Hauptproblem hierbei ist va. der Geschmack, mir schmeckt KEIN Kräuter oder Früchtetee so wirklich, und ich habe echt schon viel probiert (Roibush, versch. Kräutermischungen, Früchte etc, etc. entweder ich mags gar nicht, oder nicht ständig)...
lg Serena

Montagsumfrage

hallo mädels,

ich will auch mal auf die letzte woche zurückblicken....

also, ich treibe sehr viel sport und es geht mir sehr gut dabei. außerdem gönne ich es mir, durch den höheren kalorienverbrauch, auf diese vermeintlichen diätprodukte zu verzichten. und was soll ich sagen: es klappt und schmeckt zudem noch besser.

so will ich weitermachen!

liebe grüße

daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen