Suchen Menü

Montagsumfrage

Guten Morgen zusammen,
also, wie ist es euch letzte Woche ergangen? Was ist gut/schlecht gelaufen? Und was möchtet ihr beibehalten oder verbessern?
Was sind die kurz- oder auch langfristigen Ziele?
LG und eine schöne Woche
Jana
Bisherige Antworten

Montagsumfrage

Tja, wie war die letzte Woche?
In der Woche bin ich sehr diszipliniert, obwohl ich gemerkt habe, dass ich unsere Schokivorräte einmal mehr einen langen Blick zugeworfen habe, als in den Wochen zuvor. Ab und an, gab es dann auch mal 1 Stück - aber ich denke, wenn es dabei bleibt, ist es ok.
Mir fallen die Fastentage mit Obst, Salat am Abend und ansonsten nur trinken auf einmal merklich schwer. Mal schauen, ob ich das beibehalte.
Am WoEn waren wir dann bei meinen Schwiegereltern, da gibt es immer viel und gut zu essen. Da habe ich auch am Nachmittag ein Stückchen Kuchen genascht, aber versucht mich zurückzuhalten. Andererseits haben wir Holz gemacht, sprich körperlich schon anstrengend gearbeitet. Nach dem WoEn habe ich 200g mehr, das ist ok.
Diese Woche will ich auf jeden Fall weitermachen. Mit meinen derzeitigen +-74kg bin ich gerade erst am oberen Ende meines Wohlfühlgewichtes. Also weiterhin viel trinken und abends mir die Mühe machen, einen Salat zuzubereiten.
Ab morgen mal wieder mit dem Rad zur S-Bahn und wahrscheinlich gehe ich am Mi Abend in die Sauna.
LG, Jana
PS: Habe gerade so das Gefühl, dass hier ein wenig Flaute ist - wo seid ihr denn alle?!

Montagsumfrage

hallo zusammen,

mir geht es ganz gut - ich mache ordentlich sport und ich fühle mich nach dem ersten monat fitnessbude auch tatsächlich viel fitter.

die kilos putzeln allerdings leider nur in kleinen happen.

woran könnte das liegen?

vielleicht sollte ich merh trinken! ich werde es diese woche mal versuchen...

so und jetzt ihr leser! schreibt doch mal was!

liebe grüße

daniela

Montagsumfrage

Hallo,

nun, ich hatte den ersten Stillstand. Nicht mal mickrige 200g waren runter. Ja, ich weiß, Schwankungen etc.... :-| .

Mein Ziel ist es trotzdem feste am Ball zu bleiben, die Motivationssache ist ja immer so mein Problem.

Und mehr trinken möchte ich. Und vielleicht mal etwas Sport.... %)

LG Petra

Montagsumfrage

Hi Petra,
Stillstand ist frustrierend, aber positiv denken: immerhin ist es nicht mehr geworden. ;-)
Und deine 5,8kg in 5 Wochen bedeuten ja immernoch mehr als 1kg pro Woche, das finde ich schon ganz schön viel. Ich glaube, meist wird so von 0,5-1kg Abnahme pro Woche ausgegangen und da liegst du auch noch drüber. Also nicht den Kopf hängen lassen!!
LG, Jana

Montagsumfrage

Hallo Jana,

da hast Du recht, ich nehme auch immer gerne den Durchschnitt. Und damit kann ich sehr zufrieden sein. Ich mache auch tapfer weiter, was ist schon ein Stillstand ;-)

LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen