Suchen Menü

Montagsumfrage: Eure Bilanz/Vorsätze/Ziele

hallo mädels,
wie immer an gewohnter stelle (nur zeitlich früher als sonst - konnte nicht mehr schlafen bzw hab wie immer zu beginn der letzten arbeitswoche so ne adrenalin-ausschüttung weil ich weiss, was noch an arbeit vor mir liegt) die montagsumfrage, wie es euch letzte woche ergangen ist, was gut/schlecht gelaufen und was ihr beibehalten/verbessern möchtet.
was sind die kurz- oder auch langfristigen ziele? was nehmt ihr euch evtl. über den bevorstehenden sommerurlaub vor? wenn ihr schon in urlaub wart - was habt ihr evtl. für tipps für diejenigen, die ihn noch vor sich haben? (so wie meinereiner) hihi
lg und eine schöne woche
rena
Bisherige Antworten

Re: Montagsumfrage: Eure Bilanz/Vorsätze/Ziele

Hallo,
kurzfristiges Ziel, für diese Woche mindestens 500g Minus, besser wäre natürlich mehr, der Urlaub seht an. :O)
Langfristiges Ziel, bis vor Weihnachten mein WG zu haben.
Für den Urlaub, so wenig wie möglich zuzunehmen und trotzdem mal genießen können, halt nur nicht ständig über die Stränge schlagen, mal schauen wie das dann praktisch umzusetzen ist. *ggg*
Liebe Rena, dir wünsche ich eine nicht ganz so stressige Woche vor dem Urlaub, mit viel Erfolg beim Abnehmen!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka

Re: Montagsumfrage: Eure Bilanz/Vorsätze/Ziele

Guten Morgen ihr Lieben!
Naja, ich musste letzte Woche wieder ein Plus notieren, wenn auch nur ein kleines!
hab mich nicht richtig unter KOntolle - LEIDER - könnte NUR Süßigkeiten und dgl. futtern *seufz*!!! Denke es hat etwas damit zu tun, dass ich IMMER NOCH auf meine Mens warte *seufz*.
Mein Ziel ist es nach wie vor, bis 4.9. - meinem 1.Arbeitstag - mein Zielgewicht von 62,0 erreicht zu haben. Lieber wäre es mir natürlich früher!!!!!!!!Dann geht es an den Puffer!
Diese Woche möchte ich unbedingt eine Abnahme haben und ich werde mal wieder richtig streng mit mir sein!
Jetzt muss ich noch die Jungs anziehen und dann geh ich joggen!!
Euch allen viel Erfolg und liebe Rena, einen schönen Urlaub und mach dir nicht zu viel Stress!!!
GGGGGGGGGGGLG, Nicole
1,72m/72,0/63,0/62,0 (dann evtl noch 2kg Puffer)

Re: Montagsumfrage: Eure Bilanz/Vorsätze/Ziele

meine woche war ein ständiges auf und ab - auch auf der waage. letzten montag zeigte sie nach einem hammer-über-die-stränge-schlag-wochenende wieder mal 117,0, dann hab ich mich mächtig zusammengerissen und obwohl wir letzten freitag beim italiener waren - die letzten 2 tage abends dinner cancelling und heute morgen zeigte sie 114,0, einmal ist sogar die 113,7 aufgeleuchtet. *flüster
ich hab diese woche so tierisch viel arbeit - sowohl im büro als auch haushalt/wäsche, packerei für 3 personen etc. dass ich wahrscheinlich nicht viel zeit habe, groß übers essen nachzudenken.
werde mich pro tag auf eine hauptmahlzeit beschränken und ansonsten knäckebrot/obst/rohkost und viel trinken.
wenn nicht wieder was dazwischen kommt, kann ich morgen nachmittag für ne stunde schwimmen gehen und werde dann am kommenden sonntag bevor wir fliegen morgens ein letztes mal auf die waage steigen, das nächste mal komm ich dann erst am 23.08. wieder an eine ran.
wir sind ja zunächst 12 tage auf mallorca, wo wir ein finca-apt. mit frühstück gebucht haben. möchte versuchen, den rat einer ww-lerin die damit über 50 kg abgenommen hat zu beherzigen, und mich bei den mahlzeiten zunächst auf die punktearmen sachen zu konzentrieren (obstsalat/joghurt beim frühstück, salat/gemüsevorspeisen abends) damit der erste hunger mal gestillt ist und dann nicht mehr soviel reinpasst.
vorteil vom gebuchten frühstück ist da natürlich, dass die arbeit mit obst schnippeln etc. schon andere übernommen haben. für mich alleine würde ich mir diese auswahl sicher nicht zubereiten sondern dann lieber gleich zum wurst/nutellabrötchen greifen.
das mittagessen soll eigentlich ausfallen bzw es gibt mal ein bocadillo, obst oder joghurt und abends gehen wir essen wobei ich mich da viel an gegrillten fisch halten möchte. ab und an wird natürlich auch ein eis fällig sein oder ein stück leckeren mandelkuchen/ensaimada, was ja auf mallorca landesspezialität ist. also total geiseln möchte ich mich auch nicht.
von mallorca gehts dann noch 5 tage nach berlin und im hinblick auf den 19.08. und die hochzeitseinladung/mein abendkleid (siehe profil) kann ich mir eigentlich nicht leisten, überhaupt was zuzunehmen. wir werden sehen.
ich nehm in jedem fall mal noch eine schwarze abendhose mit, mit der man das oberteil kombinieren kann da der rock doch ziemlich stramm sitzt zumindest letzte woche ich probier ihn mal die tage mit 2-3 kg weniger nochmal an.
habe ja gepostet, dass mein mann mir beim erreichen des uhu ein luxuswochenende in münchen versprochen hat. das pusht meine motivation seither unheimlich! ich hoffe, dass ich dann auch nachm urlaub wieder schnell reinfinde.
meine freundin hat sich wegen ww-gruppe noch nicht gemeldet, ich vertage die entscheidung dann auch erstmal.
gewichtsmäßige ziele hab ich mir für die nächste zeit eigentlich keine gesteckt (sonst ist man doch wieder schnell enttäuscht wenn sie nicht erreicht werden).
ich freu mich jetzt riesig auf den bevorstehenden urlaub udn danach ordne ich meine ziele neu.
grober rahmen ist mal, dass ich gerne als uhu ins neue jahr starten würde. aber bis dahin ist ja noch ein weilchen.
ich wünsche uns allen eine erfolgreiche woche, poste wahrscheinlich am samstag nochmal wies bei mir gelaufen ist da die drauffolgende montagsumfrage für mich dann ja ausfällt. vielleicht mag das ja jemand von euch übernehmen bis ich wieder da bin? meine 1. wäre dann wieder am 28.08. möglich.
lg rena, die ihre gewichtsdaten jetzt erstmal auf das nächste "MUSS-auf-jeden-fall"-gewicht korrigiert hat und es dann neu definiert
1,70/124/113,7/99

Re: Montagsumfrage: Eure Bilanz/Vorsätze/Ziele

Nach zwei Wchen Gewichtsstillstand möchte ich diese Woche endlcih wieder ein eindeutiges Minus auf der Waage sehen und auch endlich unter mein zweites gesetztes Ziel kommen (dafür fehlen mir nur 400 g), dafür muss ich es endlich wieder schaffen, mich besser am Riemen zu reißen (seit vorgestern klappt es auch wieder besser!!!) und vor allem das Trinken (immer noch mein Großes Problem) nicht zu vergessen.
Bis zum Septemberurlaub würde ich gerne noch ein wenig Gewicht verlieren,
lg
Melanie

Re: Montagsumfrage: Eure Bilanz/Vorsätze/Ziele

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche ist bei mir nicht so gut gelaufen. Auch bei mir scheint es der Sommer nicht zu bringen *grins* - bin wohl eher ein Winterabspecktyp.
Mein kurzfristiges Ziel ist es, die 83 zu verlassen und ich habe gute Hoffnung dass ich diese Woche zumindest in diese Richtung gehe. Werde mich auf jeden Fall wieder strenger an die xx halten.
Ansonsten hoffe ich irgendwann dieses Jahr noch die 80 zu verlassen und endlich wieder eine 7 vorne drann zu haben.... mal sehen wie es dann weitergeht.
Viele Grüße an alle,
Birgit

Re: Montagsumfrage: Eure Bilanz/Vorsätze/Ziele

Guten Morgen!
hab zwar noch nie mitgemacht, aber heute ist dann das erste mal :)
Tja mein Ziel für diese Woche? Die 7 fett auf der Waage zu sehen. Bin kurz davor und will sie haben :) Heute abend in der Gruppe hoffe ich auf den Schlüsselring - es fehlen noch 600g deshalb wird heute mal ganz wenig gegessen - auch wenn das nicht richtig ist, aber ich brauch den Motivationsschub :) Wir haben in der Gruppe nun ein Zaubertagebuch oder so ähnlich. Das geht reihum und jeder der will darf halt reinschreiben wann er was gegessen hat usw halt und da ich ja nie schreibe, bzw. immer nur das Frühstück schaffe *schäm* werde ich es heute mitnehmen und dann muss es ja ne gute Woche werden. Die anderen sollen ja sehen, das ich nicht nur sinnloses zeug esse *gg*
Und wenn die 7 erstmal da ist, darf sie auch schnell wieder gehen und zur 6 werden *lach* Aber mein erstes großes Ziel wäre somit geschafft *freu*
lg anke
163/89,6/80,6/65/38

Re: Montagsumfrage: Eure Bilanz/Vorsätze/Ziele

Hallo an alle,
hhhhmmmm. Diese Woche? Also bei mir lief es eigentlich die letzten Wochen sehr gut. Durch die Hitze hatte ich keinen Hunger oder Appetit. Manchmal habe ich den ganzen Tag nur Obst/Gemüse gegessen. Naja und seit Sonntag könnte ich nur futtern!!!! Torte am Sonntag und seit gestern ein HALBES frisches Brot. *gggggrrrr*
Also meine Ziele sind wieder weniger essen, wieder mehr Gemüse und den Sport wieder einbringen. Die Hitze war ja eine gute Ausrede, aber nun müßte es wieder losgehen mit joggen!!!
Ich werde nächste Woche berichten.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und damit Eure Ziele in Erfüllung gehen.
ggggglg silke *dieGrippeistfastweg* *hust*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen