Suchen Menü

Mein Fahrrad ist kaputt.... *jammer*

...gerade mal zwei tage gefahren udn schon habe ich einen Platten. Da gestern Elternabend in der Kita war, bin ich erst um halb zehn nachhause gekommen und habe das dann nicht mehr repariert. So musste ich aber auch heute wieder mit dem Auto fahren. *grrr*
Der einzige, der mir das dankt, ist mein Muskelkater. Meine Güte, wie unfit ich geworden bin über den Winter. *schäm*
Und heute Abend wird repariert.
Soviel zum SP des Tages von meiner Seite.
Jana
Bisherige Antworten

Mein Fahrrad ist kaputt.... *jammer*

Och nein, Murpeys Law, oder?
Sieh es Positiv, man soll doch eine Regenerationspause machen, oder?
Hasts dus schon repariert?
lg Serena

So, fertig repariert...

...dann kann es Montag dann wieder losgehen, wenn es nicht zu kalt wird.
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen