Suchen Menü

Heute :-)

guten morgen, ich habe nachher meine erste trainingsstunde im fitness-studio. freu mich schon drauf. leider habe ich keine vernünftigen sportklamotten :(
aber nützt ja nix.....
liebe grüße
gundel
Bisherige Antworten

Viel Spaß im FS! Berichte mal wie's war :BLABLA:

:

:BLABLA: Sollte eigentlich ein Smiley kommen

Heute :-)

Ich wünsche Dir auch viel Spass. Ich bin ja auch im Fitness-Studio angemeldet und muss sagen, dass es mir extrem gut tut (wenn ich regelmäßig gehe ;-) ). Meine Rückenschmerzen sind viel besser und der Körper wird einfach straffer.
LG Elke

wie es war...

es war klasse und hat sehr viel spaß gemacht! freu mich schon auf sonntag. ich wurde vermessen und gewogen und es wurde eine fett-/ muskel-/ wasseranalyse gemacht....uijuijui. zeit, was zu tun!
habe nun ein programm, welches ich jedes mal abarbeite...die kosten sind leider ziemlich hoch mit 65,- euro im monat. aber es ist hier am ort. was solls...
glg gundel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen