Suchen Menü

Hallo, möchte mit einsteigen :-)

Hallo,
ich bin schon seit einigen Jahren hier bei Qualimedic, die meiste Zeit allerdings stille
Mitleserin da ich bisher nicht so viel Zeit gefunden habe.Ich bin Mutter von 5 Jungen,
der Jüngste wird im Juli drei Jahre alt und so langsam möchte ich mal was für die Figur
tun da seit der letzten Schwangerschaft immer mehr dazu kommt.Wiege jetzt 72kg bei
1,67 Viel abnehmen möchte ich nicht,ich glaube mein altes Gewicht von 60 kg muß und werde ich nicht erreichen.Mit 5 kg weniger wäre ich bereit sehr glücklich :-) Für meinen Bauch/Taille habe ich mir einen Hulahoop Reifen gekauft und übe seit gestern fleißg.Hat hier jemand Erfahrungen damit gesammelt? Einen leichten Muskelkater verspüre ich schon.
Liebe Grüße an alle
die Jungenmama :-)
Bisherige Antworten

Hallo, möchte mit einsteigen :-)

Hallo du!

Wi haben ca die gleichen Abmessungen ;-)

Hast du nen normalen Hulahoop? Ich hab einen so mit Massagenoppen. Den habe ich als ich deinen Post gelesen habe auch wieder hervor gezaubert und heute shcon mal bissi was gemacht.

Wie lange machst du damit?

Bei mir haben sich Kilos so vorsichtig wieder drauf geschlichen. Habe ne Zeit WW-ähnliches probiert, also einfach aufpassen mit essen, aber wenn man da nciht 100% dahinter steht schleichen sich Sünden schnell wieder ein ;-)

Nun fange ich wieder mit meinem Jogu-Drink an und dann mal schauen was ich noch so machen werde.

Lg Antje die dir die Daumen drückt und wir ziehen an einem Strang, nähmlich dem der die Waagenzeiger nach unten zieht :-D

Hallo, möchte mit einsteigen :-)

Hallo Antje :-)
Danke für deine Antwort :-)
Und meinst du das der Reifen etwas bringt? Ich habe einen mit Noppen der wiegt 750 gramm.Ich weiß das man davon nicht schlank wird, aber die Taille hätte ich gerne ein wenig Trainert....
LG Tatjana

Hallo, möchte mit einsteigen :-)

HAllo!

Also ganz Ehrlich ich habe damals aufgegeben ;-)

Aber jetzt wieder voller Elan :-D

Ich denke Trainierter wird der BAuch weil man ja Muskeln anspannen muss für die Drehbewegung. Ich hab auch so einen mit noppen glaub 1kg war meiner.

Wie lange machts du am tag damit?

Lg Antje

Hallo, möchte mit einsteigen :-)

Hallo Antje
ich trainiere täglich 10-15min. mehr schaffe ich einfach noch nicht.Merke also schon eine
Anspannung und etwas Muskelkater....
mal schauen, ich denke nach 12 Wochen sieht man bestimmt etwas
LG Tatjana
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App