Suchen Menü

Guter Vorsatz und Däumchen gebraucht

Hallo!

Da meine beiden Kinder bei den Omas verteilt sind muss ich mich früh mal nur um mich kümmern. Daher will ich diese Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.

Heute war ich schon mal unterwegs und halbtot :-(

Man wie unbeweglich und untrainiert man ist *Heul*Jammer*

LG Antje die Däumchen für zumindest regenfreie Woche braucht

Bisherige Antworten

Guter Vorsatz und Däumchen gebraucht

Hallo!

Also zwei Tage hats geklappt mit dem Fahrrad. Do dann Regen udn freitag hatte ich 3 Päckchen mitzushcleppen ;-) Da ging das auch net.

Dafür heute mit meiner Großen für die Schule Popgymnastik geübt. ca 3 min und das 10 mal. Also ganz gut oder? und meinen Hulahoop hab ich auch wieder ausgepackt.

LG Antje

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen