Suchen Menü

Erfahrungen mit Hulahoop Reifen?

Hallo,
hat hier jemand Erfahrungen mit einem Hulahoop?
Ich habe einen mit Massagenoppen.Würde mich über Austausch freuen
LG Tatjana
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Hulahoop Reifen?

Cool mit Massagenoppen. Erfüllt das auch Massagezwecke??? Klingt jedenfalls interessant ... wo kriegt man sowas her. Selbst hab ich das letzte mal vor etlichen Jahren Hulahoop gemacht /gspielt ... (wie sagt man eigentlich dazu???) ... wenn ich das so lese finde ich das auch ijnteressant. Wäre ja mal was anderes [:-}

Re: Erfahrungen mit Hulahoop Reifen?

Ich habe eine ganz Zeit lang mal jeden Tag eine halbe Stunde vor dem Fernseher Hulahoop gemacht. Ich hatte noch nie wirklich eine Taille und habe mir davon ein bissche mehr Taille erhofft. :-[

Hat leider nicht geklappt, dafür bin ich wohl zu gerade gebaut. :SORRY:

Allerdings hat es mir zu Baumuskeln verholfen. Und Spaß hat es auch gemacht. :THUMBS UP:

Re: Erfahrungen mit Hulahoop Reifen?

Also meine Frau hat nach ihrer Schwangerschaft ebenfalls regelmäßig mit einem Hulahoopreifen ein bisschen Sport gemacht und auch wenn der keine Massagenoppen hatte war sie hellauf begeistert von dem Ergebnis und Spaß hat es ihr auch noch gemacht :)

Re: Erfahrungen mit Hulahoop Reifen?

Egal ob mit dem Reifen oder anders, Hautpsache ist doch Bewegung. Ich bewege mich da lieber beim Tanzen. Bin bei einem Verein, wo bloß Lust und Laune und nicht der sportliche Ehrgeiz dominieren und da macht die Bewegung richtig Spaß. Mich würd interessieren, wie du zu dem Sportgerät gekommen bist.

Re: Erfahrungen mit Hulahoop Reifen?

Als sportliche Betätigung und zur Gaudo ist der Reifen meiner Meinung nach für alle Altersgruppen ideal, egal wie dick oder man ist. Eine tolle Erfindung!

Re: Erfahrungen mit Hulahoop Reifen?

Der Hula-Hoop trainiert nicht punktgenau deine Körpermitte, aber man lernt schnell damit Spaß zu haben.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen