Suchen Menü

Darf ich auch mitmachen?

Hallo Ihr lieben Abnehmwilligen!
Eigentlich habe ich bereits am 11. Februar schon mit abnehmen gestartet, aber das Forum hab ich jetzt erst entdeckt. Den letzten "Tritt" hab ich bekommen, weil mein Sohn (6 Jahre) im Kindergarten angesprochen wurde, ob ich ein Baby krieg :-/
Naja, bisher läufts ganz gut, 14,5 Kilo sind bereits weg - allerdings liegen auch noch 27 vor mir :-(. Das nächste Etappenziel ist bis zu meinem Geburtstag (Ende Juli) die 8 vorne dran zu sehen.....und ein bißchen mentale Unterstützung kann ja auch nicht schaden ;-)
*tschakka* wir schaffen das!
LG
None
Bisherige Antworten

Darf ich auch mitmachen?

Hallo None,

ich bin auch jetzt das erste Mal hier unterwegs und da ich auch Unterstützung brauche, dachte ich mir, wir könnten uns ja gegenseitig den bekannten Tritt in den Hintern geben. Wow schon 14 kg - hört sich doch super an!!! Ich habe seit der Geburt meines Sohnes zwar auch schon 20kg abgenommen, aber das war mehr Wasser als Fettgewebe.

Also, ich möchte gerne erst einmal wieder ein U-Hu werden, dafür fehlen mir noch 13 kg und die möchte ich bis Oktober abnehmen. Vielleicht geht es ja jetzt so.

Ich hab übrigens auch Ende Juli Geburtstag und bis dahin möchte ich 4 kg abnehmen.

Na, dann sag ich auch mal Tschakka

Freu mich wieder von dir zu hören.

LG

Die Nudel

Darf ich auch mitmachen?

Hallo Nudel,
freut mich, nicht ganz allein zu sein hier ;-)
Bei mir sind´s 2 Kilo, die ich bis zu meinem Geburtstag noch weg haben will.....aber ob ich das schaff? In ca. 2,5 Wochen? Mein Papa hat in 2 Wochen Geburtstag und da könnt´s dann eng werden. Mal schauen.....bin hochmotiviert ;-)
Und 20 Kilo klingen doch erst recht toll! Der Rest verschwindet auch noch von den Hüften - tschakka :-)
LG
None

Darf ich auch mitmachen?

Hi Nudel,
dir auch herzlich willkommen. Wäre ja schön, wenn hier im Forum wieder etwas mehr los wäre... Also, tschakka - gehen wir es an.
LG, Jana

Darf ich auch mitmachen?

Hi None,
herzlich willkommen! Schön, dass ich nicht mehr alleine hier rumdümple.
Erstmal ziehe ich meinen Hut vor den 14,5 kg, die bei dir schon weg sind. Alle Achtung! Dannmal viel Erfolg beim Weitermachen. Würde mich über einen Ausstausch mit dir freuen...
LG, Jana

Darf ich auch mitmachen?

Hallo Jana,
schön, dass doch noch jemand da ist......hatte schon Angst, ganz allen hier zu sein :-)
Ich hoffe, dass ich diesmal auch durchhalte, denn ich hatte sogar mehr, als in der Schwangerschaft auf den Rippen =-O und so kanns ja nicht weitergehen :STOP: Immerhin....letztens beim FA war mein Blutdruck sogar mal wieder im normalen Bereich :BRAVO:
So, ich würd mich freuen, wieder von Dir zu hören!!
LG
None

Darf ich auch mitmachen?

Hallo None,
ja ich fühlte mich auch etwas "einsam" hier in den letzten Wochen... habe mich aber nicht von abschrecken lassen.
Wie ziehst du dein Abnehmen durch? Mit irgendwelchen Programmen? WWW? Sport?
Bei mir ist das Abnehmen ja leider nicht das Problem (sofern ich denn mal den Schweinhund überwunden habe), eher das Gewichthalten. Nervt einfach, wenn man alle Jahre wieder von vorne anfangen muss...
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App