Suchen Menü

An die Nutzerinnen dieses Forums

Liebe Nutzerinnen,

wie Ihr wisst, sind in diesem Forum hauptsächlich Frauen aktiv. Da das Thema Diäten und Abnehmen zudem für viele Frauen nach einer Schwangerschaft interessant ist, haben wir uns entschlossen, dieses Forum auf 9monate.de umzuziehen und zukünftig dort zu belassen.

Das Forum ist nun unter http://www.9monate.de/Wartezimmer/diaet erreichbar, die alte URL funktioniert aber natürlich auch noch.

Wir hoffen, dass das niemandem Probleme bereitet und wünschen weiterhin regen Austausch!

Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Herzliche Grüße

Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen