Suchen Menü

Almased-Erfahrene hier?

Nahcdem ich jetzt seit Wochen viel Kefir trinke und auch so auf Essen achte und sich NULL-KOMMA-NIX auf Waage tut, sind mir heute bald die Augen rausgefallen.

Habe eine KitaMamagetroffen die hat 15!!!!!kg mit dem almased abgenommen.

Wer hat damit erfahrung,vorallem mti dem DANACH?

Danke und Lg antje, die sich schon mal wegen Preisdifferenzen schlau macht ;-)

Bisherige Antworten

Almased-Erfahrene hier?

Hi,
Almased macht meine Mama immer wieder mal und nimmt damit auch gut ab. Allerdings hinterher auch immer wieder gut zu - sonst würde es nicht ja nicht "immer wieder mal" geben. Andererseits ist das Gewichthalten ja auch bei anderen Methoden das Schwierigste...
Ich denke allerdings, dass es schon etwas einfacher ist, wenn man während einer Diät die Ernährung und Eßgewohnheiten umstellt und vielleicht auch ein wenig Sport macht...
Meine Meinung. Kannst ja auch mit Almased einsteigen, um schon mal einen ersten Erfolg zu haben und dann auf eine andere Diätmethode umsteigen?!
Jedenfalls viel Erfolg! Jana

Almased-Erfahrene hier?

Hallo!

Danke für die Antwort.

Ich hab die erste Dose mal bestellt. Werde mich mal reinlesen und dann damit starten.

Sport ist gutes Thema Hab mir letztens Inliner gekauft. Hoffe nun nimmtmich meine Große mal mit.

LG Antje

Re: Almased-Erfahrene hier?

Meine Freundin hat dieses und weitere Produkte auch schon probiert, ein leichter Yoyo-Effekt war immer da. Aber den größten Erfolg erzielst du mit dem Original, das soll wirklich wahre Wunder bewirken, dementsoprechend schmeckt es auch sagt sie :-P

Re: Almased-Erfahrene hier?

Hallo Antje,

mehrere Freunde von mir haben schon Diäten mit Almased hinter sich. Die Ergebnisse waren ganz unterschiedlich, jenachdem wie konsequent sie geblieben sind;-) Naja aber solche radikal Diäten bringen dann doch meistens einen Jojo-Effekt mit sich....

 

Viele Grüße

 

Kimja

Re: Almased-Erfahrene hier?

Ich kann dir Almased auch sehr emphelen. Wenn man wirklich abnehmen will, sollte man 2 Mahlzeiten durch nen Almased Shake ersetzen. Das Frühstück ersetze ich persönlich nie, morgens ist mir das zu heftig:) Aber Mittags und Abends reicht. Sonst gits den Shake und Brühe, aber nur für ein paar Tage, danach fang ich langsam wieder an Gemüse und Salat dazu zu essen. Wenn ich nicht in der Abnehmphase bin und merke, dass ich etwas zu viel gegessen habe ersetze ich einfach das Abendessen durch Almased und schon ist es wieder im Lot. 

 

Re: Almased-Erfahrene hier?

Ich kann dir von dem Zeug nur abraten.

1. schmeckt es kacke

2. hält man das eh nur kurz durch

3. ganz wichtig, nach dem absetzen ist JoJo schon fast vorprogrammiert.

 

Ich würde mich lieber gesund ernähren und ein Kalorien Defizit fahren.

Re: Almased-Erfahrene hier?

Das habe ich zu Anfang auch getestet und hatte auch abgenommen. Aber danach habe ich wieder ganz normal gegessen und wieder zugenommen. 

Ich lasse die Finger jetzt von Abnehmpillen und habe meine Ernährung umgestellt. Abends gibt es keine Kohlenhydrate mehr und ich habe abgenommen und zwar 15 kg. 

Re: Almased-Erfahrene hier?

Wird denn nicht bei Almased versprochen, dass man nach den ganzen Phasen trotzdem alles mögliche Essen darf, jedoch nur in gewissen Mengen, ohne zu zunehmen? Ich persönlich halte nicht viel davon. Auch wenn viel versprochen wird. Der Körper und die eigene Phsyche stellen sich für eine gewisse Zeit auf diese Art Diät ein, sodass man mehr oder minder das ganze durchhält. Aber diese Disziplin verliert man doch auch recht schnell, wenn eine gewünschte Kilo-Anzahl verschwunden ist und man im Grunde wieder "normal" essen darf- ohne diese Drinks. Wenn man sein Gewicht halten möchte, so sollte man wirklich komplett seine Ernährung umstellen und auch genügend Sport treiben und viel Wasser trinken. Das ganze eben auf die natürliche Art und Weise. Ich denke, dass man sich so ganz schnell zur Disziplin gewöhnen kann. 

Re: Almased-Erfahrene hier?

Also ich kann  dir von Alames ebenfalls nur abraten.

 

Was ich dir aber viel lieber empfehlen würde ist mal Glutenfrei zu essen.

Ich bin aus gesundheitlichen Gründen gezwungen Glutenfrei zu essen.  Und habe gesund und einfach abgenommen. Natürlich ist es übel auf Nudeln, Brötchen und Kuchen zu verzichten. Aber da gibt es immer tollen und besseren Ersatz. 

Re: Almased-Erfahrene hier?

Ich wiege leider auch noch viel zu viel ;(

 

Almased hab ich mal getestet. Schmeckt mir aber nicht und ist recht teuer. Gibt es preiswerte Alternativen wie Sojaprodukte.

Aber kenne eine Freundin, die damit tatsächlich abgenommen hat.

Jeder ist halt anders O:-)

Re: Almased-Erfahrene hier?

Hallo, ich habe zweimal mit Almesed abgenommen. 3 Wochen Heilfasten nur mit Almased und Gemüsebrühe mit Olivenöl. Ich habe jeweils faste 10 kg abgenommen. Anschließend habe ich sowas von Jojo-Effekt gehabt. Mein Körper hat die Kilo wieder gesammelt wie ein Schwamm.

 

Was ich jetzt mache ist die 5:2 Methode. D.h. an zwei Tagen die Woche mache ich einen Alamased Fastentag, an den anderen 5 esse ich vernünftig normal. Das soll gut funktionieren und zwar ohne Jojo-Effekt, weil man ja nicht tagelang hungert. Bisher haben ich damit ganz gut abgenommen, und zwei Tage sind gut auszuhalten. Anfangs war ich ständig hungrig, aber inzischen macht mir das nichts mehr aus. Ich bin auch wieder an viel kleinere Portionen gewöhnt.

 

Also Almased ist nur fürs intermittierende Fasten sinnvoll, meines Erachtens.

 

LG. Violetta.

Re: Almased-Erfahrene hier?

Puh, ich bin mir ja nicht sicher, ob Almased wirklich gut ist.

Das Pulver sieht ja irgendwie nicht so gesund aus..

Versuch doch einfach anstatt so einen Drink einen Smoothie zu trinken =)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App