Suchen Menü

Abnehmen mit Schüssler Salzen???

Hallo Ihr Lieben,
kennt sich Jemand damit aus???
Ich habe jetzt schon vieles versucht,bin aba momentan mega gefrustet,weil ich einfach noch ein paar Kilos runter haben möchte.
Nun hat eine Freundin mit Schüssler Salzen wahnsinnig abgenommen.
Hats Jemand schon probiert??
Zusätzlich nehme ich noch die FitLine Produkte,hauptsächlich den Power Cocktail,Activize und Restorate*viel zu selten!*
Ganz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
Bisherige Antworten

Abnehmen mit Schüssler Salzen???

HAllo Tanja!

Ich "arbeite" zwar mit Schüssler Sazen aber zum Abnehmen habe ich noch nicht versucht.

Was hat deine Freundin da genommen? Gibt bestimmt eine Kur. Wenn du magst schau ich in meinen Büchern.

LG Antje

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen