Suchen Menü

Tochter nun auch OP

Hallo ihr lieben

Nun hat meine Tochter auch eine OP ( Nasenscheidewand) und geht schon am 25.10 ins KH da ist mir heute schon nicht wohl dabei weil sie 7 Tage dort bleiben soll.

Wir haben einen Allergietest machen lassen müssen und haben dadurch erfahren das Karina an einer Duftstoff-Allergie leidet kann uns da einer was berichten .

Schönes Wochenende

LG ruth

Bisherige Antworten

Tochter nun auch OP

Hi süße

kuck mal was ich gefunden hab

http://www.allergieforum.de/duftstoffallergie-15.html

lg Mandy+Renée

und noch eine

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen