Suchen Menü

Tochter nun auch OP

Hallo ihr lieben

Nun hat meine Tochter auch eine OP ( Nasenscheidewand) und geht schon am 25.10 ins KH da ist mir heute schon nicht wohl dabei weil sie 7 Tage dort bleiben soll.

Wir haben einen Allergietest machen lassen müssen und haben dadurch erfahren das Karina an einer Duftstoff-Allergie leidet kann uns da einer was berichten .

Schönes Wochenende

LG ruth

Bisherige Antworten

Tochter nun auch OP

Hi süße

kuck mal was ich gefunden hab

http://www.allergieforum.de/duftstoffallergie-15.html

lg Mandy+Renée

und noch eine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen