Suchen Menü

Spritzen bei siebenjährigem Kind?

Meine Tochter hat seit 4 Jahren Heuschnupfen. 2-3 Monate im Jahr nimmt sie Ceterizin-Saft und ggf. Augentropfen. Den Rest des Jahres ist sie überwiegend beschwerdenfrei.
Da so oft die Hyposensibilisierung empfohlen wird, überlege ich, ob das auch für uns in Frage kommt.
Abschreckend finde ich jedoch, daß die Behandlung über Jahre geht und es keine Erfolgsgarantie gibt.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Behandlung bei einem Kind? Gibt es Nebenwirkungen?
Oder weiß jemand bessere Alternativen?
Danke
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen