Suchen Menü

Spezialklinik Neukirchen???? Hilfe

Hallo!

Kennt jemand von Euch die Spezialklinik in Neukirchen? Unser 1jähriger Sohn hat eine Milcheiweißallergie, Hühnereiallergie und reagiert auf Pollen. Unsere Kiärztin empfiehlt die Klinik total und unser Kinderpneumonologie (Asthmaarzt) rät uns davon ungedingt ab. Was mach ich denn????

Die Klinik ist fast 3 Stunden fahrt weg und ich habe noch 2 andere Kinder die ich nicht mitnehmen darf. Wäre also auch nicht einfach für mich. Bin so hin und hergerissen und bräuchte eine 3. Meinung.

Bitte um Eure Tipps, wenn Ihr welche habt...

Danke Sandra

Bisherige Antworten

Spezialklinik Neukirchen???? Hilfe

hallo sandra

hast du nun schon etwas wegen der allergien deines sohnes unternommen? mein 1jähriger hat ähnliche allergien und wir gehen auch in eine klinik nach hersbruck. nur kann ich meinen anderen sohn durchaus mitnehmen und die kk trägt die kosten. hab nur gutes über diese klinik gehört. falls du warst-hat es was gebracht? hat er auch neurodermitis? gruß s.

Spezialklinik Neukirchen???? Hilfe

Hallo!

Wie waren jetzt nicht in Neukirchen. Haben uns dagegen entschieden, weil ich die beiden Großen nicht "alleine" lassen wollte. Aber ich bin mittlerweile zu einer Heilpraktikerin die auch Kinesiologie macht. Sie hat noch viele viele weitere Unverträglichkeiten gefunden und jetzt versuchen wir es mal mit ihr. Muss zwar alles privat bezahlt werden, aber was tut man nicht alles. Nein Neurodermitis hat unser Sohn noch nicht, sonst wäre ich evtl doch in die Klinik. Es sind "nur" die Allergien.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr in Hersbruck gut aufgehoben seit und Euch geholfen wird. Kannst Dich ja gerne melden, wenn Ihr wieder zurück seit. Gerne auch per PN.

LG und alles Gute. Sandra

Spezialklinik Neukirchen???? Hilfe

Hallo,
ich selbst war schon 2mal in Hersbruck.
Beide Male wurde mir sehr gut geholfen!!
Damals wurde bei mir eine Therapie aus UVA/B Bestrahlung und Liposomen gemacht.Bei Erwachsenen und grösseren Kindern gabs dann noch Meladinine Tabletten dazu,die die Hautporen öffnet zur besseren Bestrahlung.Das Ganze hiess dann Photochemotherapie.Hat aba nix mit der Krebs Chemo zu tun.
Falls Ihr noch nicht dort ward,wünsche ich Euch einen guten Erfolg
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen