Suchen Menü

Möchte mich Vorstellen

Hallo,ich heiße Ruth und bin Mutter von 2 Kindern

Habe eure Seite gefunden und hoffe auf Austausch mit Euch.

Lg ruth

Bisherige Antworten

Möchte mich Vorstellen

Hallo Ruth,
ich habe in deinem Profil gelesen, daß dein Sohn Epilepsie hat.
Meine Tochter Mado (33 Monate) auch.
Leider ist auf dieser Seite nicht ganz so viel los. Was unsere Probleme mit der Epi betrifft, diskutiere ich meist in anderen Foren.
Magst du etwas mehr über deinen Sohn schreiben ?
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende,
Carolin.

Möchte mich Vorstellen

Hallo !

vielen Dank für deine Zeilen.

ich weis nicht so recht wo ich anfangen soll.

Mein Sohn Nico Angelo 11 Jahre hat die Sekundenepilepsie ( wissen es seit 4 Jahren)und hat sehr viele Anfälle davon am Tag.Er bekommt da zwar Medi ist aber noch nicht richtig eingestellt da er auch an ADAS leidet und dafür auch Medi bekommt.Er hat auch noch Neuro und leidet an Knochenwucherungen. Mein Bübchen geht in eine Behinderten Schule er hat auch Sprachprobleme weil er erst im Alter von 3 Jahren angefangen hat zu Sprechen man sagte uns immer er sei nur zu faul bis ein Arzt feststellte das er mit den Ohren Probleme hat.Ich glaube das reicht an Krankheiten mehr brauchen wir nicht. Meine Tochter Karina ( 15 Jahre) hat zum Glück keine Krankheiten.

Wenn es möglich ist würde ich gern mal den Link haben wollen von dem Forum wo es noch andere Epi-Eltern gibt.

Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende

wünschen Ruth & Co

Möchte mich Vorstellen

hallo ruth!
danke für deine antwort auf mein posting!
bei euch geht's ja ganz schön rund! ich glaub dir, dass dir das an krankheiten reicht, das ist ja der hammer! wie geht's euch da als familie, ich kann mir vorstellen, dass da alle anderen mitglieder manchmal ziemlich drunter leiden, wenn' sich immer alles um einen dreht, was ja auch verständlich ist!
auf jeden fall danke für deinen zuspruch, ich werd euch natürlich informieren, was sich so tut! ich glaub, ich werd diese woche noch im kh anrufen und mal nachfragen, wie die das so handhaben...
euch einstweilen alles gute!
ganz liebe grüße!
claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen