Suchen Menü

Kinder mit Schwerbehindertenausweis - Elternbeiträge KIGA

HAllo
Weiß jemand ob man für ein Kind das einen Schwerbehindertenausweis hat auch den vollen Elternbeitragssatz für die Kindertagesstätte bezahlen muß?
LG
E:S;
Bisherige Antworten

Kinder mit Schwerbehindertenausweis - Elternbeiträge KIGA

Hallo,
es ist zwar schon eine Weile her bei uns ;) , aber wir mussten den ganz "normalen" Kiga-Beitrag bezahlen. Allerdings war die Gruppe kleiner und eine zusätzliche Erzieherin dabei.
Gruss
D.

beantrage einen I-Platz...

Hi,

mein Sohn hat einen Integrationsplatz, den bezahlt der Landkreis zu 100 %.

Und zusätzlich geht er im Kiga therapeutisch reiten, bekommt dort Logo und Ergo, so dass ich das nicht noch zu Hause stemmen muss.

LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen