Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 21. Januar 2018
Menu

Autismus durch Impfung?

Hallo 

Meine frage ist  ob Autismus durch impfungen ausgelöst  wird.      

Mein Sohn wahr im Säugling s alter ein normales  entwickelts baby er Trank  Säfte er liebte Orangen spielte mit seinen Spielsachen nach der MMR Impfung  ging seine Entwicklung ganz zürück  so das er keine Säfte  oder Obst iisst das Mama oder Papa  sagen wahr dann auch weg das spielen mit Spielsachen auch nur die Kantons von den Spielsachen wahren interessant  kein Blick Kontakt mehr  manchmal dachte man das er taub ist.

 

 

danke.  Alex

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang