Suchen Menü

Asperger Syndrom...kennt sich jemand aus und hat Erfahrung ?

Hallo,
wir haben seit 1 Woche die Diagnose Asperger Syndrom für unseren Sohn (7Jahre). Er hat ausserdem ADS, was wir seit ca 1 Jahr als Diagnose haben. Nun suche ich Leute zum AUstausch die schon etwas mehr erfahrung damit haben.
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Asperger Syndrom...kennt sich jemand aus und hat Erfahrung ?

Hallo Nicole,
eine PN ist bei Dir leider nicht möglich. Wenn Du möchtest schicke mir deine Email-Addy per PN.
LG
Renata

Asperger Syndrom...kennt sich jemand aus und hat Erfahrung ?

ja, mit beiden diagnosen. kannst mir pn schicken.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen