Suchen Menü

Asperger Syndrom...kennt sich jemand aus und hat Erfahrung ?

Hallo,
wir haben seit 1 Woche die Diagnose Asperger Syndrom für unseren Sohn (7Jahre). Er hat ausserdem ADS, was wir seit ca 1 Jahr als Diagnose haben. Nun suche ich Leute zum AUstausch die schon etwas mehr erfahrung damit haben.
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Asperger Syndrom...kennt sich jemand aus und hat Erfahrung ?

Hallo Nicole,
eine PN ist bei Dir leider nicht möglich. Wenn Du möchtest schicke mir deine Email-Addy per PN.
LG
Renata

Asperger Syndrom...kennt sich jemand aus und hat Erfahrung ?

ja, mit beiden diagnosen. kannst mir pn schicken.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen