Suchen Menü

verzweifelt

Hallo,

ich komme aus nrw, bin schon ewig auf der suche nach ein (Endokrionlogen) aber leider finde ich keinen. Ich war auch schon beim Hausarzt ich wollte ein großes Blutbild haben aber hört sich jetzt doof an der Arzt sagte" es sei kein großes blutbild nötig, ich kenne mich nicht so aus, ich war auch schon beim frauenarzt wollte ein Hormon status haben die ärtzin meinte sei nicht nötig braucht man nicht, aber der hausarzt machte nur hat ein kleines blutbild, die werte von blutbild habe ich ausgedruck bekommen der schilddrüsen wert liegt bei 2,75 ich habe auch ein großen kinderwunsch versuche knapp 1 jahr schwanger zu werden aber jedesmal klappte es nicht einmal war ich schwanger aber ist abgegangen.

und jetzt am 05.11.17 sollte ich meine periode bekommen kam aber nicht von 05.11.17 bist zum 12.11.17

hatte am 05.11.17 unterleibskrämpfe gehabt und stiche im unterleib und brustziehen vermehrter ausfluss gehabt ich habe auch schwangerschaftsteste gemacht so ungefähr 4 stück alle waren negativ hcq wert ist nicht hochgestiegen und heute hatte ich eine hell leichte blutung bekommen und unterleibskrämpfe ich habe dann noch mal ein schwangerschaftstest gemacht wieder negativ 

kann es sein das ich noch schwanger bin oder nicht ? wäre echt lieb von euch wenn ihr mir bitte helfen könntet.

:-(:-(

Bisherige Antworten

Re: verzweifelt

Welche Sensibilität hatten die Tests denn? Denke, dein Eisprung hat sich verschoben, darum die Verspätung bei der Periode.
Ein TSH von fast drei ist für einen Kinderwunsch übrigens zu hoch. Der sollte auf etwa 1 eingestellt werden. Wenn das dein Frauenarzt nicht weiß, dann würde ich ihn wechseln. Ich denke dein Frauenarzt macht übrigens keinen Hormonstatus, weil du ja in dem Jahr mit Kinderwunsch einmal schwanger warst. Ansonsten bringt dir das große Blutbild wahrscheinlich hinsichtlich Kinderwunsch eher weniger (Schilddrüse ist ja beim Kleinen und die Geschlechtshormone sind Frauenarztsache).

Re: verzweifelt

Wende dich doch an eine Kinderwunsch Klinik.

Mir hat das super geholfen. Ich habe auf Grund von meinen Schmerzmitteln keine Periode mehr bekommen. Der Frauenarzt wollte mir gar nicht helfen. Das es auf Grund der Medis ist war ja auch nur erstmal eine Vermutung von mir. Blut wollten die mir nicht abnehmen.

Also einige Kinderwunsch Kliniken abgeklappert, bis ich bei der richtigen gelandet bin.

Es war tatsächlich so das ich keinen Eisprung, Hormone oder sonstiges ausgeschüttet habe, so kann man natürlich nicht schwanger werden.

Mit Hilfe der Klinik haben wir erstmal einiges umgestellt . Dafor habe ich 4 Jahre versucht schwanger zu werden und es hat nicht geklappt.

Nun aber nach der 3. Hormonbehanldung ein Treffer.

Bin nun mitte 6. Woche.

Ich drück dir die Daumen. Bleibe weiter am Ball. Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen aber ich würde dir Raten dich an eine Kinderwunsch Klinik zu wenden wenn die beim Frauenarzt so doof sind. :KISSING:

Re: verzweifelt

danke für deine antwort 

ja ich und mein partner geben nicht auf wir versuchen es mit der (kinderwunschklinik

ich wünsche dir auch viel glück mit deiner schwangerschaft und herzlichen glückwunsch dazu das alle gesund bleiben alles gut geht.

 

:GIRL 154:

 

 

 

Re: verzweifelt

Ich drücke euch die Daumen.

Nicht aufgeben ist, denke ich das wichtigste.

Re: verzweifelt

hallo, 

ja habe, noch probleme, habe auch ein trermin gemacht, bei der kinderwunschklinik. Aber erst im Februar aber egal. hauptsache ich komme vorwährst. Hoffentlich klappt das und helfen auch. 

 

 

 

Re: verzweifelt

für dich mit dein name hotmail:

 

der Test heißt one step Schwangerschaftstests (frühtest) 10 Miu/ml zu früherkennung aber trotzdem negativ 

(ich kann hier meine Zyklus daten geben wie er ist) 

16.10.16 15.11.16 31 Tage
15.11.16 16.12.16 32 Tage
16.12.16 17.01.17 33 Tage
17.01.17 20.02.17 35 Tage 
20.02.17 22.03.17 31 Tage
22.03.17 21.04.17 31 Tage
21.04.17 19.05.17 29 Tage
19.05.17 17.06.17 30 Tage
17.06.17 14.07.17 28 Tage
14.07.17 13.08.17 31 Tage
13.08.17 09.09.17 28 Tage
09.09.17 09.10.17 31 Tage
09.10.17 periode bekommen 
09.11.17 keine bekommen erst am 12.11.17 zyklustage 35 
12.11.17 periode bekommen 

ich muss aufjeden fall zur Kinderwunschklinik gehen frauenärzte machen ja nichts, wenn dann zu wenig mit dem wort wie es rüber kommt h(allo und schüss) ich habe schon viele mehrere frauenärzte gewechselt. 

ich habe noch andere Forums und die leute sagen 2,75 ist normal 

also so wie ich es weiß war das vor der Schwangerschaft das ich sie gefragt hatte wegen Hormon Status nicht in dem moment wo ich vielleicht schwanger war sie hatte auch keine schwangerschaft festgestellt sie meinte nur der Urin Test war Positiv und der Bluttest war negativ. 

 

Re: verzweifelt

2,75 ist grundsätzlich auch normal. Für einen Kinderwunsch kann das aber zu hoch sein. Ich werde immer auf knapp unter 1 eingestellt.

Re: verzweifelt

ja kann normal sein, aber ich finde, schon 2.75 zu hoch, um schwanger zu werden. Ich habe auch andere Forums und die sagen, es soll bei 1 liegen um schwanger zu werden. Weil mein zyklus ist auch unregelmäßig. 

Re: verzweifelt

 

Hier der Link von die Teste:

https://www.amazon.de/ultraempfindlicher-One-Step%C2%AE-Schwangerschaftstest-Empfindlichkeit/dp/B004C8POZM

Kann sein das sich mein Eisprung verschoben hatte, bei ein Unregelmäßigen Zyklus, ich habe mal 35 tage/ 29Tage/30Tage/ 31Tage/ von oktober auf november war mein zyklus 35 Tage, ich wüsste jetzt nicht, wann meine periode kommt, und wann mein eisprung kommt oder da war, ich muss mein eisprung mit 4 tage rechnen, ich habe geschätzt das mein eisprung von  26.11.17 bist zum 29.11.17 noch kommen kann.

ja mein Tsh wert ist viel zu hoch, meine Frauenärtzin muss das eigentlich wissen, sie ist die Ärztin, aber sie hatte einfach, nur keine lust gehabt, ich gehe mal von aus, und ich habe schon mehrere ärzte gewechselt, alle waren blöd ich bleibe jetzt bei ein frauenarzt und versuche mit der kinderwunschklinik dafür sind die ja da bei einer schwangerschaft zur helfen und mit tsh werte nachschauen lassen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen