Suchen Menü

schwanger???

Hallo ihr lieben,

mein mann (36) und ich (34) versuchen seit ca. 8 Monaten schwanger zu werden ( vorher ca. 17 Jahre Pille).

seit ich die pille abgesetzt habe (vor 8 monaten) kam meine periode immer recht regelmäßig immer ca 26-28 tage. Meine letze periode war vom 25.-29. März und ich hätte eigentlich am 21. spätestens meine periode bekommen müssen (28 tage) aber es ist nichts passiert. Heute morgen am 23. hatte ich ganz minimal vielleicht 2 tropfen am tampon (hatte ich zur sicherheit wegen arbeit) und seit dem wieder nichts.

laut app wäre eine einnistung ca am 11.04. gewesen da hatte ich auch ein ziehen im unterleib. seit dem immer mal wieder ein ziehen im unterleib, die brustwarzen sind empfindlich und seit 2 tagen ist mir abends übel. SST 21.04. und 23.04. war negativ.

wie lange kann ein sst trotz schwangerschaft negativ anzeigen??
was kann das sein?? Schwangerschaftsanzeichen??? für einen einnistungblutung wäre es doch eigentlich zu spät oder?

Besteht die möglichkeit einer ss???

was grade nicht was ich davon halten soll... wäre meine erste schwangerschaft

LG Lotte84
Bisherige Antworten

Re: schwanger???

Hi,

ich hatte bei meinen 3 Schwangerschaften 2x falsch negativ getestet... kann also gut sein dass du schwanger bist. Nur leider hilft da nur abwarten ... nachdem ich auf mein erstes Kind zwei Jahre warten mußte bin ich dann beim negativen Test eine Woche später zum Frauenarzt, um festzustellen was da los ist und warum meine Periode nicht kommt wenn ich nicht schwanger bin, dachte da stimmt wohl irgendwas mit den Hormonen nicht. Und siehe da - doch schwanger. Beim dritten mal hab ich dann nach einer Woche nochmal selber getestet.

Hilft also alles nix, entweder warte nochmal mind. 3 Tage, oder ab zum Frauenarzt... Ich drück dir die Daumen.

Lg

Angie

Re: schwanger???

Hallo angie ,

danke für deine antwort.... ich werde nochmal bis nächste woche abwarten. ich weiß nur einfach nicht was ich davon halten soll... heute dachte ich okay ich bekommen meine mens ( unterleib hat gezogen und Kopfweh) hatte auch etwas blut am tampon aber definitiv nicht so als hätte ich meine tage.... nur ganz minimal etwas schmierblutung.... oh man.... lg lotte84

Re: schwanger???

Ich mag mal nachfragen, wie nun das Ergebnis ist? Andere suchen manchmal in Foren vielleicht nach ersten Antworten und dann ist es schade, wenn da am Ende nicht eindeutig steht, ob es nun so oder so war.

bevor ich schwanger war, habe cih auch erstmal Foren durchsucht, um zu schauen, ob es schon ähnliche Situationen gab, hätte abe rniemals selbst nachgefragt in einem Forum.

Beste Grüße und alles Gute.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen