Suchen Menü

positiv oder negativ ?

Hallo ihr Lieben,
nach 3 Fehlgeburten verstehe ich was hibbelig sein bedeutet. Gerade wenn man so einen uneindeutigen Test macht.
Gefühlt hat es nicht geklappt. Sonst hatte ich schon früh ein Ziehen oder Übelkeit und der Frühtest war eindeutig, aber jetzt merk ich nichts. Meiner Temperatur kann ich aktuell auch nicht vertrauen, da ich seit vorgestern Nachtdienste habe.
Der Test wurde zwar am morgen gemacht, aber wenn man die ganze Nacht wach gehalten wird und eben auch auf Toilette geht, ist das wohl kein richtiger Morgenurin.
Ich erwarte meine Periode in 2 Tagen. Konnte aber nicht mehr warten und nun frage ich mich gibt es wirklich Verdunstungslinien? Sehe nur ich die feine Linie, weil ich es mir wünsche? Die Linie konnte man etwa ab min 4-5 erahnen. Der Test ist von Rossmann.
Werft doch bitte mal einen Blick in mein Fotoalbum.
Eigentlich wollte ich noch 2 Tage warten, jetzt Ärger ich mich, dass ich so ungeduldig bin.
Viele Grüße und lieben Dank
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App